...::[ Epic-Animes ] ::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
Hallo~? x) Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
Hallo~? x) Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
Hallo~? x) Emptyvon homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
Hallo~? x) Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
Hallo~? x) Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
Hallo~? x) Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
Hallo~? x) Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
Hallo~? x) Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
Hallo~? x) Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
Hallo~? x) Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
Hallo~? x) Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
Hallo~? x) Emptyvon SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
Hallo~? x) Emptyvon Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
Hallo~? x) Emptyvon Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
Hallo~? x) Emptyvon Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter
hero hunter

 

 Hallo~? x)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lia

Lia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

Hallo~? x) Empty
BeitragThema: Hallo~? x)   Hallo~? x) EmptyMo März 12, 2012 6:24 am

Wenn ich es richtig lese, wurde hier das letzte mal vor knapp zwei Wochen etwas geschrieben, aber ich stell' mich trotzdem mal vor xD:

Mein Name ist Julia, aber ich werde überwiegend Lia genannt.
Ich werd' in den nächsten Wochen neunzehn und bin schon seit Jahren von Manga, Anime und dem ganzen Krams begeistert.


Ich hoffe, das Forum ist noch einigermaßen aktiv, ich hatte mich nämlich gerade gefreut eins zu finden, das (noch Wink) nicht aus tausenden von Leuten besteht.
Nach oben Nach unten
SilverDragon

SilverDragon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

Hallo~? x) Empty
BeitragThema: Re: Hallo~? x)   Hallo~? x) EmptyMo März 12, 2012 8:02 am

Hey Lia, Willkommen im Forum ^^

Wie du schon richtig bemerkt hast ist dieses Forum noch nicht das aktivste und hat auch noch nicht wirklich viele User. Aber davon brauchst du dich nicht abschrecken zu lassen, wir bemühen uns hier alle das Forum zu beleben. Es ist halt noch sozusagen im Geburtsjahr. Das kann aber gerade das schöne daran sein: Man sieht das Forum wachsen und aufgrund der wenigen Themen können schnell viele neue entstehen. Manchmal sieht es hier wirklich ziemlich tot aus, aber eigentlich guckt hier immer irgendwer vorbei. Die Themen sind halt wie schon erwähnt sehr mager (wenn man bedenkt wie viel man über Animes, Mangas und Co schreiben könnte).
Scheu dich einfach nicht was zu schreiben, eigentlich sind alle froh über Forenbeteiligung. Nun wünsche ich dir erstmal noch viel Spaß hier^^
Nach oben Nach unten
Lia

Lia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

Hallo~? x) Empty
BeitragThema: Re: Hallo~? x)   Hallo~? x) EmptyDi März 13, 2012 1:15 am

Danke, das ist ja mal ein herzliches Wilkommen. Very Happy

Ich freu mich wirklich ein Forum gefunden zu haben, dass noch "im Geburtsjahr" ist (schöner Begriff, btw xD). Ich bin schon seit Jahren in keinem "großem" mehr gewesen, weil es einfach nur nervig ist. Ständig schreibt jemand was, was schon zehnmal geschrieben wurde, keiner liest sich die Seiten davor durch...*mecker mecker* xD

Es ist übrigens total bescheuert, wie ich hier hin gefunden habe.xD Ich hab halt nach allem möglichen Quatsch gebingt (wenn man googlen sagt, heißt es auch bingen oder?Oo egal.), weil man unter "neu" ja keine neuen Foren findet.xD Irgendwann war ich dann so frustriert, dass ich einfach "epic anime forum" eingegeben habe.
Tja, Glückstreffer.xD
Nach oben Nach unten
Hanfos
Admin
Hanfos


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

Hallo~? x) Empty
BeitragThema: Re: Hallo~? x)   Hallo~? x) EmptyDi März 13, 2012 2:22 am

xD Das ist ja mal lustig ^o^

Willkommen in meinem Forum :3

(ich weiß ich habs net so mit langen texten >_>)
Nach oben Nach unten
https://epic-animes.forumieren.com
Lia

Lia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

Hallo~? x) Empty
BeitragThema: Re: Hallo~? x)   Hallo~? x) EmptyDi März 13, 2012 3:30 am

Danke schön.^^

Bei mir ist das mit der Textlänge immer so ne Sache.
Entweder ich kann mich nicht kurz fassen oder es kommt nur ein Satz.xD
Nach oben Nach unten
SilverDragon

SilverDragon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

Hallo~? x) Empty
BeitragThema: Re: Hallo~? x)   Hallo~? x) EmptyDi März 13, 2012 4:08 am

Oookay, so hab ich auch noch kein Forum gefunden XD
Das mit der Textlänge habe ich auch, entweder ein fließender (schriftlicher) Wasserfall oder Dürre^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo~? x) Empty
BeitragThema: Re: Hallo~? x)   Hallo~? x) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo~? x)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Support :: Neu hier?-
Gehe zu: