StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Die neuesten Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Traurige bzw sehr emotionale Animes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nalu



Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
yen : 1075
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Fr Feb 24, 2012 3:40 pm

Sooo ich bins mal wieder :3 da ich animes liebe wo man sich mal so richtig ausheulen kann will ich hier einmal ein Par vorschläge für solche Animes machen ich hab schon vsehr viele animes gesehn also falls jemand nach einem anime sucht der in eine bestimmte richtung gehen soll einfach bei mir fragen vll kenn ich da ja was gutes XD

Also ich mach mal eine Liste und versuche möglichst mit den emotionalsten anzufangen die liste wird ab und zu aktuallisiert

Hakuoki Shinsengumi Kitan

Deathnote XD <-- war ja klar das das mal wieder von mir kommt XD

Clannad

Elfenlied

Jyu Oh Sei

Full Metal Panic <-- amotional man kugelt sich vor lachen

School Day´s


(ja die liste ist kurz aber das ist weil mir gerade nichts mehr einfällt da es fast 4 uhr morgens is und ich kurz vorm einpennen bin ich aktuallisier diesen beitrag morgen )




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Di März 13, 2012 2:28 am

Angel Beats!

das hab ich mit nem Kumpel zusammen bis Folge 9 geguckt (zumglück!!! xD)

denn ab Folge 10 musste ich die ganze Zeit heulen xD

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Di März 13, 2012 3:53 am

Elfenliiied *0* und natürlich Death Note (war nach deinen begeisterten Eintrag ja voraussehbar^^) Lucy ist wirklich knuffig=)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Di März 13, 2012 5:06 am

Death Note auf jeden Fall.^^ Besonders die letzte Episode. Obwohl man wahrscheinlich auch traurig war, weil man wusste gleich ists vorbei.xD

Und Elfenlied will ich schon seit Jahren gucken.xD Aber irgendwie drück ich mich ständig davor. Dabei find ich allein schon die Musik so genial.

Und Fullmetal Alchemist ist auch so wunderbar dramatisch zwischendurch.xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Di März 13, 2012 5:14 am

welches FMA?

Erster oder das remake?

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Di März 13, 2012 5:24 am

Ehrlich gesagt finde ich beide gut.
Bei brotherhood gefällt mir allerdings das Ende besser. Ich bin auch ein großer Fan der Manga.

Aber wenn's darum geht, welcher Anime emotionaler/trauriger ist dann denke ich der erste.

Zum einen war der OST besser (Musik macht bei mir meistens ziemlich viel aus) und zum anderen habe ich zum Beispiel die Szene, wo Ed die Chimäre von Nina (ich hoffe ich verwechsle keine Namen xD ist alles schon länger her) findet, viel krasser in Erinnerung.

Das könnte vielleicht aber auch daran liegen, dass ich da noch jünger war.xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Di März 13, 2012 5:27 am

Finde beim Remake auch das Ende besser (vor allem weil die 2 dann zusammen kommen <3)

und der OST vom ersten war wirklich besser.

Das Remake war dann eher mehr ein Action Anime als emotionaler

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Di März 13, 2012 5:38 am

Stimmt, der war wirklich mehr auf Action ausgelegt.
Und dann kommt noch dazu, dass man die Hälfte der emotionalen Szenen ja schonmal animiert gesehen hat (wenn man nicht sowieso den Manga gelesen hat).xD

Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich den Film zum ersten Anime nie immer noch nicht gesehen habe.
Erst hatte ich keine Zeit und dann war ich plötzlich aus meiner FMA-Phase raus. Schon sehr tragisch...xD




Ich finde One Piece hat auch so seine traurigen Momente.
Es ist vielleicht 'hust* leicht *hust* übertrieben, dass jeder Hauptcharakter seine tragische Vergangenheit/Kindheit hat, aber die liegen ja meist hunderte von Episoden auseinander sind schon gut inszeniert.

Zum Beispiel die von Brook, wo er und seine ganze Crew noch Bink's Sake aufnehmen und dann einer nach dem anderen umkippt. Q~Q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Di März 13, 2012 5:42 am

ja oder als Ruffys Bruder Ace starb Q_Q

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Di März 13, 2012 5:50 am

Stimmt das war... *schluchz*
Ich weiß, dass das ja mittlerweile alle sagen, aber Ace war einer meiner Lieblingscharakter...
Aber ohne seinen Tod wärs ja nicht gegangen...


Mal kurz off-topic (manchmal ist inet-sprache schon bescheuert XD),
wie siehts hier eigentlich mit Spoilern und so aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Di März 13, 2012 5:57 am

ja hab zuerst auch grad drüber nachgedacht ob ichs in spoiler oder so machen soll aber ich hab grad keine lust bzw. zeit drüber nachzudenken xD

mein Lieblingscharakter ist Ruffy :3

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Mi März 14, 2012 10:20 am

xD
Meine Lieblingscharaktere sind Zoro. Und Ruffy, äh Brook und....xD eigentlich gibt es glaubig keinen Charakter in One Piece den ich nicht ausstehen kann.
Vielleicht sollten wir mal n neuen Thread für OP erstellen.xD


Ein weiterer Anime der emotional ist, ist Wolf's Rain.
...Den müsste ich auch mal wieder gucken, ich kann mich gar nicht mehr so richtig an alles erinnern...xD Ich weiß nur noch, dass es schön melancholisch war.*grins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Mi März 14, 2012 10:36 am

*O* Wolf`s Rain^^
Habe mich leider nie überwunden den Anime zu gucken, hab aber die Mangas (und diese lese ich immer und immer wieder). Diese ewige Suche und natürlich die echt hübsch gezeichneten Wölfe *schwärm*

Aber OP enthält auch alle möglichen Emotionen: mal zutiefste Trauer und mal... wie soll mans ausdrücken.. kugelt man sich vor LachenXD Diese Charaktere kann man nur gerne haben^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalu



Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
yen : 1075
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Do März 15, 2012 8:14 am

Jaa Silver hehe isch hab mir ja auch mal die wolfs rain mangas von dir ausgelihen hehe XD
Naja also Wolfs Rain finde ich auch ist einer so der traurigsten animes ich mochte toboe so *schnief* ders so cooool *O*
naja und Clannad is warscheinlich auch so wie OP auch voller verschiedenstens emotionen also im ersten moment weint mann und danach kugelt man sich vor lachen auf dem boden also auch schon recht ein kunterbuntes emotionenzwirbel XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   So Apr 29, 2012 8:34 am

Zu dem Thema fällt mir spontan zum einen Tengen Toppa Gurren Lagaan ein, ...
Spoiler:
 
und zum anderen aus Seikai no Senki II, die letzte oder vorletzte Folge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Do Mai 31, 2012 1:31 am

Da ich bei der Arbeit nicht viel zu tun habe momentan schreibe ich bissl ins Forum. Smile Damit es hier lebendiger wird.

Traurige bzw sehr emotionale Animes... hm..
Auf jeden Fall in meinen Augen Elfenlied. Was bei mir so bissel ein Problem ist: Ich bin allgemein sehr emotional. Also mich bringen Animes die bissl traurig sind sehr schnell zum weinen. xD
Bei Gosick habe ich auch öfters mal weinen müssen und da habe ich auch sehr mit den Charakteren mitgefühlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai-HiME

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
yen : 500
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 34
Ort : Fuuka

BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   Di Jun 19, 2012 12:48 pm

also wo ist bei euch sowas wie Das Letzte glühwürmchen Clannad bin ich auch voll dafür Angel Beats hat genau von slchen sachen zu wenig

das hab ich so vermisst hab trozdem eine woche Trauer gemacht als yui ~Nayn~ .. naja ihr wissts chon will hier auch nicht spoilern

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traurige bzw sehr emotionale Animes   

Nach oben Nach unten
 
Traurige bzw sehr emotionale Animes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tipp] Hilfsmittel bei der Figurenerschaffung - Der Charakterbogen
» Wie hört ihr Musik?
» [Recherche] Epoche des Realismus
» ROCKAMP 40A V3 - Governor-Mode
» Animes und Mangas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: