...::[ Epic-Animes ] ::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
Der Neue Code Breaker Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
Der Neue Code Breaker Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
Der Neue Code Breaker Emptyvon homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
Der Neue Code Breaker Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
Der Neue Code Breaker Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
Der Neue Code Breaker Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
Der Neue Code Breaker Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
Der Neue Code Breaker Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
Der Neue Code Breaker Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
Der Neue Code Breaker Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
Der Neue Code Breaker Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
Der Neue Code Breaker Emptyvon SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
Der Neue Code Breaker Emptyvon Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
Der Neue Code Breaker Emptyvon Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
Der Neue Code Breaker Emptyvon Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter
hunter hero

 

 Der Neue Code Breaker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DasMiep

DasMiep


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
yen : 225
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 27.11.12

Der Neue Code Breaker Empty
BeitragThema: Der Neue Code Breaker   Der Neue Code Breaker EmptyDi Nov 27, 2012 8:07 am

Kapitel 1
_____________________________________________________________
Es war ein ganz normaler Tag. Ich war neu in der Schule ich bin Blond mit Rot/Orangen Augen und habe meisten offen haare manche sagen ich hätte eine gespaltene persönlichkeit Na ja mir egal. ich ging ind das Klassenzimmer und sah Ogami ich lächelte und lief auf ihn zu als ein mädchen mit schwarzen haaren und lilla stränchen mir den Arm in den weg stellt und zwar so schnell das ich erschrack sie am Arm packte und sie gegen die Wand schleuderte "t-tschuldigung das war ein reflex he he hee..." sie zuckte und stand auf "auaa... du bist ganz schön Stark", sagte sie mit irgentwie zerkwetschter stimme "ähmm... wer bist du eigentlich?", fragte ich um ein bisschen vom Thema abzulenken sie lächelte mich an "ah ja duh bist neu hier, Ich bin Sakura und du?" ich lächelte zurück " Ich bin mizuki die schwester von dem da" ich zeigte zu Ogami rüber und lachte. Sie hörte blitzartig auf zu lächel'n "Das heisst du weisst es?" Ich hatte ein breites grinsen im gesicht "was weiss ich den he he he..." "Das heisst du weisst es? stimmts?" sie starrte mich durchdringend an und ich antwortete nur mit einem breiten Grinsen und klapste ihr ein Nyanmaru sticker au die backe "Nyanmaruuu!!!! ^O^" dan klapste ich Ogami noch ein nyanmaru sticker auf die backe und suchte mir einen platz
___________________________________________________________________
wen ich weiter schreiben sollt dan sagt's mir? und wen ihr nicht's sagt dan schreib ich nicht weiter okee ;3
Nach oben Nach unten
SilverDragon

SilverDragon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

Der Neue Code Breaker Empty
BeitragThema: Re: Der Neue Code Breaker   Der Neue Code Breaker EmptyMo Dez 17, 2012 9:56 am

Jetzt bin ich aber neugierig, wie geht es weiter?
Wäre schön wenn du weiter schreibst^^
Nach oben Nach unten
 
Der Neue Code Breaker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Künstler-Ecke :: Storys-
Gehe zu: