StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Die neuesten Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Naruto, wie ist es?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prüvling



Männlich Anzahl der Beiträge : 15
yen : 1200
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Naruto, wie ist es?   Do Jun 30, 2011 5:39 am

Wer kennt naruto und wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   Do Jun 30, 2011 5:48 am

Ich habe die Serie nicht richtig wahrgenommen und fand sie etwas kindisch :/ vielleicht liegts auch an der Deutschen zensierung ^^

Spoiler:
 

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
BONEDUSTER

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
yen : 1675
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   Do Jun 30, 2011 6:26 am

naja das normale naruto ist echt kindisch und albern>.<

ich habe gehört naruto shipuden (da sind alle aus naruto erwchsen) soll besser sein aber es ist meiner meinung nach genau das glaiche das einzige was sich verändert hat sind die stimmen der charactere ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
yen : 200
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11
Ort : Zwickau

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   Do Jun 30, 2011 6:28 am

Also ich muss sagen wenn man es sich als ger sub anschaut ist es recht gut aber die Zensur in Deutschland is so kacke das naja es einfach keinen Fun macht die auf Rtl 2 und co zu schauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alondra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
yen : 800
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   Do Jun 30, 2011 7:20 am

Ich habe Naruto früher geschaut wie eine Bekloppte. Da ich sowieso von Ninjas und Samurai fasziniert bin, kam es mir doch ganz recht, einen Anime über die ruchlosen, leisen Attentäter zu schauen. Gut, so richtig getroffen hat Naruto die typischen Ninjas nun nicht wirklich. Wer nix konnte, war halt kein Ninja. Der war eher tot. Trotzdem habe ich den Anime sehr gerne gesehen und war wütend, wenn ich auch nur eine Folge verpasste. Nachdem Sasuke aber zu Orochimaru übergelaufen war, wurde es mir einfach zu doof. Naruto Shippuuden finde ich sogar noch schlimmer, da verliert sich für mich jeglicher Sinn. Mittlerweile mag ich den Anime überhaupt nicht mehr, wegen all den Fangirls & -boys, die dich zu flamen, wenn du die Serie nicht magst. Ich bin sowieso keine sonderliche "dem Hype folgen"-Person. Eher im Gegenteil. Aber erst diese ganzen Möchtegern-"Fans", die andere Meinungen nicht akzeptieren können, haben mir den Anime komplett zerstört.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   Do Jun 30, 2011 7:22 am

so was kenne ich >_>

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
kingdav



Männlich Anzahl der Beiträge : 3
yen : 150
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   Do Jun 30, 2011 7:23 am

also ich finds gut hab auch alle mangas daheim aber ich kuk sie blos auf englisch mit deutschem untertitel da ist es viel besser man muss zwar lesen aber das schadet nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlashBack

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
yen : 450
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   Do Jun 30, 2011 7:25 am

wieso denn ?

also ich find shippuuden hat sehrwohl sinn ..

und ich würd mir keinen anime verderben lassen von leuten die irgendwas sagen .. was haben fans mitn anime zu tun :O

ich schaus sowieso nur auf japanisch mit deutschen subs ... schonmal das auf rtl2 gesehn ... ich sag nur cut


@bone: du meinst echt dasses kindisch ist xD
ja vl das auf rtl2 aber die jap. version is ab 16 xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tibette

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
yen : 325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   Fr Jul 29, 2011 10:13 am

Naruto, Naruto... Was soll man nur von diesem Anime halten?

Früher, als ich ja noch ach so klein und süß war, ergo: In die Grundschule ging, fand' ich ihn super und habe mich gerne mit Freunden drüber unterhalten.
Damals, als Naruto noch neu und ich unerfahren in der Welt der Animes war, wurde ich durch seine scheinbare "orginalität" in seinen Bann gezogen.

Heute hat sich mein Geschmack weiterentwickelt und ich verfolge Naruto nicht weiter, hasse es aber noch nicht.
Obwohl ich ganz klar einige Charaktäre dieser Serie nicht sehr gerne mag....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   Sa Okt 08, 2011 10:25 pm

Ich find es recht sinnlos weil es nicht so wirklich mit den realen ninjas zu tun hat ^^ hat für mich denn Sinn verloren als naruto das rasengan gelernt hat :s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   So Okt 09, 2011 12:08 am

Also ich halt von Naruto nichts :/

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   Fr Feb 24, 2012 11:57 pm

Ich fand es Anfangs auch echt blöd, was aber wohl eher daran liegt dass ich keinen Überblick hatte. Es ist zwar manchmal etwas verwirrend, ich mags aber trotzdem^^ Die normale deutsche Fernsehversion find ich aber nicht wirklich toll, da schau ich lieber uncut im Internet.

Echt übertrieben finde ich auch diese Auseinandersetzungen, wie Alondra schon erwähnte. Jeder hat seine eigene Meinung und daran ist ja auch nichts schlimm.
Zugeben muss ich schon dass ich Naruto nicht so oft sehe/lese wie früher (es gab bei mir mal so eine extreme Naruto-Phase und ich war der meinung nichts verpassen zu dürfen XD), weil mein Lieblingscharacter umgebracht wurde (In Gedenken an Itachi...).
Ist ja jeden selbst überlassen wie ers findet^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   Di März 13, 2012 1:58 am

Ohja Naruto...Ach.

Ich hab Naruto damals (ich werd alt xD) heiß erwartet. Hatte irgendwo in ner Manga-Werbung davon gelesen und dann herausgefunden, dass RTL 2 es senden würde.
Ich hab mich damals mega auf die erste Folge gefreut, das weiß ich noch.xD

Genau genommen bin ich Naruto zu tiefsten Dank verpflichtet, weil ich dadurch endlich herausgefunden habe, das RTL 2 zensiert. Und wie krass noch dazu. Und wie wenig Mühe sie sich bei der Synchro geben.

Ich hab also damals wie gesagt, Naruto bei RTL 2 geguckt, so bis die erste Staffel zu Ende war und konnte einfach nicht mehr warten. Habe dann bei youtube (jaa, damals gabs die ganzen subs noch auf youtube xD) entdeckt, dass es bestimmt schon über hundert Episoden gab.
Ich hab dann angefangen, Naruto auf japanisch und mit englischen subs zu gucken. Am Anfang war das noch ziemlich mühselig, weil (ich weiß gar nicht mehr wie alt ich da war, aber auf jeden Fall Unterstufe) mein Englisch noch wirklich nicht gut war. Musste echt viel nachschlagen. Aber nach ner Weile hat man die ganzen Waffen-, Kampf- und Mordbegriffe voll drauf. xD

Also danke an Naruto, weils mein Englisch stark verbessert hat (man kann doch durch Anime lernen xD) und dass ich herausgefunden hab, wie furchtbar RTL 2 ist.

Seitdem gucke ich Anime auch nur noch auf japanisch und mit subs.


Und ich Depp hab damals wirklich alle Filler-Episoden gesehen und dadurch gelernt was Filler überhaupt sind.xD Genau genommen hat Naruto mir das ganze Anime-Grundwissen beigebracht.XD Filler, Arcs, bla bla bla...

Ansonsten fand ich Naruto früher immer furchtbar cool, lustig und traurig (Was überwiegend an der Musik lag.xD Die kriegt mich auch heute noch.)

Aber mittlerweile ist mir das alles zu abgedroschen und klischeehaft.
Ich weiß gerade gar nicht genau, bis wo ich geguckt habe (ich habs bestimmt irgendwo aufgeschrieben, "falls" ich mal weitergucke.), aber ich hab irgendwo mitten in Shippuuden aufgehört. Irgendetwas mit Sai und ner Brücke und ich glaub Orochimaru tauch auf...oder Kabuto? Oder ... öhh... ach ich hab keinen Plan mehr.,

Aber bei den ganzen Hardcore-Fans in den unendlichen Weiten des Internets (*Starwars Musik bitte* xD), bin ich natürlich arg gespoilert.


Insgesamt schließe ich mich Tibette an, obwohl ich das "noch" streichen würde:


Zitat :
Heute hat sich mein Geschmack weiterentwickelt und ich verfolge Naruto nicht weiter, hasse es aber noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   Di März 13, 2012 3:48 am

Mhhhfff.... *träum von der Vergangenheit* Jaa, Naruto-Hardcore-Fans^^

Jeden Tag neue Folgen erwarten... jeden Tag darauf warten dass der neue Manga rauskommt (natürlich in Japan rauskommt und schnell von Fans übersetzt wirdXD)
... ich habe Naruto auch ein paar Englischkenntnisse zu verdanken, wenn ich mal so darüber nachdenke...
und wenn ich so weiter nachdenke, kenn ich immer noch so ein paar fanatisch verrückte Narutofans, jaa, meine fanatisch Verrückten^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   Di März 13, 2012 5:11 am

Ohja, aufs Episoden warten kann ich mich auch noch erinnern.xD
Von meiner heutigen Sicht aus, ist in einigen Episoden auch fast nichts passiert oder?

Stehen die in einigen Kämpfen nicht gefühlte Stunden lang rum um gehen alles theoretisch durch. Und wenn dann endlich was passiert, kommt ein dramatischer Schnitt und die Folge ist vorbei.xD
...und man fand trotzdem, dass es der geniale shit war.xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
homura

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
yen : 500
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   So Jul 21, 2013 11:04 am

Ich mag Naruto eigentlich ganz gern Smile
Es hat zwar was kindisches an sich aber es macht auch Spaß zu schauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naruto, wie ist es?   

Nach oben Nach unten
 
Naruto, wie ist es?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sai (aus Naruto)
» Die neue Steckbrief Vorlage
» About your character:
» Your character
» Uchiha Madara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: