StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Die neuesten Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Deathnote (デスノート )*O*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nalu



Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
yen : 1075
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Deathnote (デスノート )*O*   Fr Feb 24, 2012 3:24 pm

Okaayy mein absoluter Lieblingsanime (und auch manga) ist Deathnote.
also ich erzähl erstmal ein bisschen was darüber.



Handlung:


Handlung:
 



Die Hauptcharactähre

Spoiler:
 









Deathnote :

Also meine absoluten lieblingscharacter r in dem Anime sind auf jedenfall L und Ryuk *O* an L find ich einfach alles cool XD deatnote ist ein anime der einen ziemlich mitreist, ich habs einmal gesehn und war sofort hin und weg XD mangas hab ich natürlich auch gelesen

Deathnote ist ein absolutes Muss für jeden der auf animes in richtung psychological, drama , sifi , und so gehen^^

Deathnote in Fulll metal Panic? wtf?
Ich hab mir einmal full metall panic angeschaut und in der zweiten staffel folge 6 ist mir aufgefalleb das an der stelle wo sagara im friseur ist danach auf einmal L mit nem Fahrrad rumfährt im hintergrund kann man auch deutlich Misa und Lught erkennen da hab iuch mich gefragt : iwie bin ich gerade im falschen anime XD wie haben die sich denn da rein geschichten o--O

Hier das bild vin Full metall panic wo L vorkommt XD
Spoiler:
 


Deathnote wurde geschrieben und gezeichnet von Takeshi Obate und Tsugumi Ohba.

Der anime hört sich am besten auf englisch an (meine eigene meinung XD)

Falls ihr euch auch wie ich Für Deathnote interresiert eund mit dem Thema mitreden wollt einfach hier schreiben yay^^

soo und als schönen abschluss noch ein schickes bild von meinem eigenen Deathnote

Spoiler:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Deathnote (デスノート )*O*   Sa Feb 25, 2012 12:27 am

*O* L ist einfach unglaublich, besonders sein Drang zu Süßigkeiten <3
Zu Ryuk brauch ich eigentlich auch nichts sagen, außer "ÄÄÄpfeeel!!" ^^
Kira finde ich auch irgendwie cool (auch wenn er manchmal eigenartig ist und man sich fragt was er sich da wohl denkt).
Generell finde ich Death Note wirklich klasse (Was zur Hölle machen L, Kira und Misa in Full metall panic?!? XD). Jetzt gibt es nur noch eins zu tun: "Nalu gib das Death Note her!!" Very Happy *Haben wollen*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Deathnote (デスノート )*O*   Mo Feb 27, 2012 11:33 am

Ich fand den Anime am Ende voll traurig Q_Q

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Deathnote (デスノート )*O*   Di März 13, 2012 1:30 am

Ich liebe Death Note auch über alles! <3
Ich weiß noch, dass ich als alle mega am Hypen waren gedacht hab, jetzt muss ich mirs doch auch mal angucken.xD War nach der ersten Episode noch etwas misstrauisch, aber direkt nach der zweiten hab ichs durchgesuchtet.xD
L und Light sind einfach die Besten!


Ich schätze mal, dass alle die sich für Death Note auch nur leicht interessieren, es schon durch haben, aber ich packs mal trotzdem in nen Spoiler.xD

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalu



Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
yen : 1075
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: Deathnote (デスノート )*O*   So Jun 03, 2012 3:42 am

ja stimmt hast recht Lia ich selber kann auch nicht genug von Deathnote bekommen *sabba* XD Silver dragon kanns bezeugen^^
@ Silver weiste noch wi ich bei dir war und wie beide detahnote geglotzt haben und ich am ende so zu dir : sag mal..weinst du? und du so : nee *schnief* XDDD hahaha hab seitdem bestimmt nochmal an die 20 mal nochmal deathnote geschaut XD is bei mir immer so wenn ich auf der suche nach nem neuen anime und keinen findet heißt es bei mir immer : ach dan geh ich wieder deathnote schaun *-* ^^

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Deathnote (デスノート )*O*   So Jun 03, 2012 3:53 am

irgendwie herrscht hier ja ein absoluter Hype...
ist es schlimm wenn ich mcih nun oute und gestehe, dass ich Deathnote noch nie gesehen habe? =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Deathnote (デスノート )*O*   So Jun 03, 2012 5:12 am

Ich oute mich auch einfach mal, da ich ihn ebenfalls noch nicht gesehen habe. Very Happy Packs auf deine Watchlist, n Meilenstein solls wohl wirklich sein.
Irgendwo auf meiner Platte müsste der sogar rumfliegen... *Am Kopf kratz*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Deathnote (デスノート )*O*   Mo Jun 04, 2012 6:10 am

"Schlimm" ist es wohl nicht, wenn man's nicht gesehen hat.XD Aber es ist einfach ein verdammt guter Anime/Manga.
Ich habe bis jetzt mit noch niemandem gesprochen oder geschrieben, der nach ein paar Episoden aufgehört hat, weil es ihm nicht gefallen hat.
Mir hat der Anime allein schon so viel Spaß gemacht, weil der Protagonist mal nicht "gut" war (auch wenn man das jetzt ewig lang durchdiskutieren könnte.XD).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Deathnote (デスノート )*O*   Mo Jun 04, 2012 11:08 pm

Ihr würdet also sagen der ganze Hype ist es wert?
Ich steh nich unbedingt auf so Hypedinger, weil meistens ist der Hype viel zu übertrieben. z.B. bei Twilight war auch so ein riesen Hype. Dabei ist der Film in meinen Augen gar nicht so toll sondern von Teil zu Teil immer das gleiche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Deathnote (デスノート )*O*   Di Jun 05, 2012 8:53 am

Du kennst doch sicherlich Code Geass oder? Code Geass ist ein Meilenstein, da kann man nicht drüber streiten. Wenn du jetzt mal in Google "code geass death note" eingibst, bekommst du unzählige Anime Seiten/Foren, die diese beiden Anime vergleichen, gegenüberstellen, etc. Allein das ist für mich schon n Anhaltspunkt, das an dem Hype irgendwas dran sein muss.
Ich selbst leg auch nicht viel Wert auf irgendwelche Hypes. Vorallem bekomm ich davon meist eh einfach gar nichts mit. Very Happy

Anschauen würde ich ihn mir auf jedenfall mal. Wenner nicht gefällt, fliegter halt wieder von der Platte. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Deathnote (デスノート )*O*   Mi Jun 06, 2012 3:10 am

Genau, wenn's dir nicht gefällt, kannst du ja aufhören und es direkt in "Der schrecklichste Anime, den ihr je gesehen habt." reinschreiben. x]


Ich finde ja, dass Hypes oft viel kaputt machen (okay, bei Twilight gibt es nicht viel zum kaputt machen, das hat Stephenie Meyer selbst schon gut hingekriegt clown ) und manchmal die jeweiligen Animes, Serien, Filme etc. nicht mal halb so gut sind, wie alle auf einmal meinen. Aber bei Death Note hatte ich vorher von so vielen gehört, wie geil alles wäre, vor allem die Story. Viele Animes sind ja sonst, meiner Meinung nach, eher nur der Charaktere wegen beliebt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Deathnote (デスノート )*O*   Mi Jun 06, 2012 6:58 pm

Hm.. ok. dann werd ich mir wahrscheinlich das auch mal die Tage anschauen sobald ich Zeit habe. o:
Ich warn euch, wenn er nicht gut ist will ich von jedem von euch KEKSE: !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deathnote (デスノート )*O*   

Nach oben Nach unten
 
Deathnote (デスノート )*O*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: