...::[ Epic-Animes ] ::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
Gosick -ゴシック- Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
Gosick -ゴシック- Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
Gosick -ゴシック- Emptyvon homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
Gosick -ゴシック- Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
Gosick -ゴシック- Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
Gosick -ゴシック- Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
Gosick -ゴシック- Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
Gosick -ゴシック- Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
Gosick -ゴシック- Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
Gosick -ゴシック- Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
Gosick -ゴシック- Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
Gosick -ゴシック- Emptyvon SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
Gosick -ゴシック- Emptyvon Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
Gosick -ゴシック- Emptyvon Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
Gosick -ゴシック- Emptyvon Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter
hunter hero

 

 Gosick -ゴシック-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kyyra

Kyyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 29

Gosick -ゴシック- Empty
BeitragThema: Gosick -ゴシック-   Gosick -ゴシック- EmptyDo Mai 31, 2012 7:21 am

Gosick -ゴシック- Gosick-01

Fakten:

Manga -- Kam 2007 raus. Gezeichnet von Sakuya Amano und der Autor nennt sich Kazuki Sakuraba.

Anime -- Kam 2011 raus. Regie führte Hitoshi Nanba. Es sind insgesamt 24 Episoden die jweils 24 Minuten dauern.

Handlung -- Es spielt sich alles im Jahre 1924 im fiktiven europäischen Land Sovourien. Dort lernt der japanische Austauschschüler Kazuya Kujō Victorica de Blois, ein mysteriöses aber auch kluges Mädchen kennen. Sie lebt in der Bibliothek des Internates hoch oben in einem Turm und kommt erst da raus wenn sie schlafen geht. Die geheimnisvolle Victorica ist so scharfsinnig, dass sie sogar für den ortsansässigen Kommissar komplizierte Fälle löst. Eines Tages wird eine Wahrsagerin ermordet. Die Ermittlungen führen Victorica und Kazuya auf die »Queen Berry« - ein Schiff, das eigentlich schon vor zehn Jahren gesunken ist und das ein Rätsel um verschwundene Kinder mit in die Tiefen der See genommen hat ...

So entwickelt sich Ganze. Es steckt sehr viel mehr als nur Fälle lösen. Vorallem hinter der Person Victorica steckt einiges dahinter.
Also auf jedenfall ein Anime den ich empfehlen würde. Meine persönliche Meinung würde ich, aber gerne in einem späteren Post erzählen.

Erst einmal an euch. Wer kennt den Anime oder den Manga und was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Azbu

Azbu


Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

Gosick -ゴシック- Empty
BeitragThema: Re: Gosick -ゴシック-   Gosick -ゴシック- EmptyFr Jun 01, 2012 10:59 pm

Klingt auf jedenfall mal interessant und BONES kann durchaus gute Anime machen. Ist also am saugen und nachm schauen editier ich meinen Post.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME

Mai-HiME


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
yen : 500
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 40
Ort : Fuuka

Gosick -ゴシック- Empty
BeitragThema: Re: Gosick -ゴシック-   Gosick -ゴシック- EmptySa Jun 02, 2012 3:39 pm

naja gosick ist für mich wie Conan nur mit em loli xd ok eigendlich ist sie für einen loli zu alt mit 400+- jahren wenn ich da noch sowas im kopf hab

Gosick hat aufjeden fall etwas was conan fehlt eine rahmen handlund die qausi immer gegenwertig ist und eben auch richtige Charaktere intresante dazu man muß auch auf so Dedektiv sachen stehn sonnst wird man nicht so ganz warm damit

so ging es zumindest mir aber sicherlich alles andere als ein schlechter Anime .. wenn ihr auf solche art von anime steht habe erst letztens ein gesehn von der art her recht änlich ist auch mit einen loli und er war ganicht schlecht

Kami-sama no Memo-chou

Narumi Fujishima ist ein ganz normaler Schüler, der allerdings komplett zurückgezogen von seinen Mitschülern lebt. Eines Nachmittags wird er von seiner Klassenkameradin Ayaka Shinozaki in den Gärtnereiclub eingeladen und lernt dabei den sehr scheuen Detektiv Alice kennen. Alice heuert Narumi auch gleich als Assistenten an und gibt ihm den ersten Auftrag. Er soll Informationen über neue, mysteriöse illegale Drogen herausfinden. Doch er weiß, dass seine Arbeit ihn und Alice in große Schwierigkeiten bringen kann.

nur falls wer interese hat
Nach oben Nach unten
Kyyra

Kyyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 29

Gosick -ゴシック- Empty
BeitragThema: Re: Gosick -ゴシック-   Gosick -ゴシック- EmptySa Jun 02, 2012 9:52 pm

Also ich finde Gosick hat mich überhaupt nicht an Conan erinnert.
Klar geht es ja auch um Fälle lösen etc., aber bei Conan war es so eine Art unendliche Serie die nie irgendwann enden würde. Es war mehr auf Comedy bedacht und sie haben versucht sich mehr an die Realität zu halten.

Bei Gosick ist da mehr das Mystische im Vordergrund und paar Szenen wurden auch dramatischer gemacht. Bei Conan damals hatte ich nie geheult.. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gosick -ゴシック- Empty
BeitragThema: Re: Gosick -ゴシック-   Gosick -ゴシック- Empty

Nach oben Nach unten
 
Gosick -ゴシック-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: