StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Die neuesten Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 >Der Beste Anime<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
aition

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
yen : 1100
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 23

BeitragThema: >Der Beste Anime<   Do Jun 30, 2011 12:14 pm

die anime die ich meine kennt sichelich jeder...
also meiner meineung nach ist One Piece die beste anime die ich kenne ... I love you
e s gibt zwar noch andere geile aber One Piece ist nicht zu toppen !! Very Happy

oder was meint ihr ? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Do Jun 30, 2011 12:17 pm

es heißt der nicht die bitte berichtige es ^^

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Do Jun 30, 2011 12:19 pm

Ich finde One Piece okay. Aber nicht einer der Besten Animes.
Für mich gibt es KHR (Katekyo Hitman Reborn) den ich am meisten mag.
Aber es gibt wiederrum noch viel mehr. So das man eig nicht sagen kann, was der beste Anime ist sondern eher welchen Anime mögt ihr. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BONEDUSTER

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
yen : 1675
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Fr Jul 01, 2011 12:06 am

ich mag onepeace net ...
ich habe was gegen die animes die im tv laufen (naruto, one pice, yu-gi-oh, pokemon, ...) xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Fr Jul 01, 2011 12:52 am

Mhm tv animes sind Net so mein ding
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
yen : 1305
Danksagung : 5
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 21
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Fr Jul 01, 2011 1:05 am

ich bin noch relativ neu in der anime welt aber rein gekommen bin ich durch one pice und Inujascha ( hoffe richtig geschrieben) aber mein liebling ist one pice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Fr Jul 01, 2011 1:29 am

Ing inujascha ein alter Anime schade das er nichtmehr läuft der war auch sehr schön
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aition

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
yen : 1100
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Fr Jul 01, 2011 4:38 am

es heisst die anime Hanfos ....



Anime [anime], (jap. アニメ) ist eine Verkürzung des japanischen Lehnwortes animēshon (アニメーション, von engl. animation) und bezeichnet außerhalb von Japan, speziell in den westlichen Ländern, in Japan produzierte Animationsfilme. In Japan selbst steht Anime für alle Arten von Animationsfilmen, für die im eigenen Land produzierten genauso wie für importierte. Er bildet das Pendant zum Manga, dem japanischen Comic.

Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Anime

und es heisst ja auch die animation .. oder ?? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Fr Jul 01, 2011 4:40 am

Omg *q* das hab ich ehrlich gesagt nur zur Hälfte gewusst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Choppi

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
yen : 375
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 01.07.11
Alter : 23
Ort : Zu Hause

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Sa Jul 02, 2011 12:18 am

One Piece ist einer meiner Lieblingsanime/manga.
Mein Lieblingschara ist Brook. Mich stört nur am Anime,dass er
1. extrem langsam voran kommt
2. zum Teil furchtbar animiert wurde

Wegen dem Artikel: Ich sag eigentlich auch immer der Anime und im Plural die Animes oder die Anime.
Ist wahrscheinlich auch nicht sooo wichtig...eigentlich heißt es auch die Nutella und für mich ist es trotzdem das Nutella xD


Zuletzt von Choppi am Fr Jul 08, 2011 6:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aition

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 26
yen : 1100
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Sa Jul 02, 2011 1:07 am

xD also ich bleibe bei die Anime ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Sa Jul 02, 2011 3:18 am

Ja ich find auch das die Anime angemessen ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alondra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
yen : 800
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Sa Jul 02, 2011 5:21 am

Du eröffnest einen Thread über One Piece und nennst ihn "Die Beste Anime"? *kritzelt den Threadnamen schnell durch*
Ich hasse One Piece. Ich verabscheue One Piece. Ich verachte es. Für mich gibt es keinen schlimmeren Anime. Da schaue ich mir lieber Bobobo oder Excel Saga an. Und damit mich niemand falsch versteht: Ja, ich habe mir One Piece angesehen und finde absolut nichts daran. Ich mag weder die Story, noch die Charaktere, noch die Zeichnungen. Und "Hardcorefans" haben wieder ihr übriges getan. Um es einfacher auszudrücken: Ich finde so ziemlich jeden anderen Anime besser. Aber das ist ja nur meine Meinung. Leben und Leben lassen ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tibette

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
yen : 325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Fr Jul 29, 2011 9:57 am

Auch ich bin kein wirklicher Fan von One Piece, um ehrlich zu sein, mag ich es sogar überhauptnicht. Andererseits schlagen mir eh die meisten Shonen-Animes geringfügig auf den Magen. Mit Action kann und werde ich wohl nie etwas anfangen können... ._."

Wie auch immer, ich hingegen ziehe Animes vor, die zu meist in Deutschland noch nicht einmal erhältlich sind. Beispielsweise Higurashi no naku koro ni. Selten hat mich ein Anime SO überrascht und gefesselt. Wirklich, Higurashi ist auf höchsten Horror/Thriller-Niveau.
Desweiteren mag ich noch Axis Powers: Hetalia, wobei ich da einsehe dass der Anime an sich... totaler Käse ist. Eben Trash. Aber er unterhält mich - und das ist alles was zählt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Di März 13, 2012 3:28 am

Ich persönlich kann gar nicht einen einzigen Anime nennen, der für mich der Beste ist.

(btw,
Ani­me, der
Wortart: Substantiv, maskulin
Quelle: Duden Online [Ich würds ja verlinken aber als neues Mitglied, darf ich keine externen Links posten.xD]
Deutsche Sprache, schöne Sprache...-.-")

Aber meine persönliche Top 5 (ohne Rangornung):

One Piece ist auf jeden Fall mit dabei, obwohl da bestimmt auch viel Nostalgie mitspielt. Als Kind hab ich natürlich jede One Piece Episode verfolgt (und auf japanisch ist OP garantiert keine Kinder-Serie) und die Charaktere lieben gelernt. Ich hab das Gefühl, umso mehr Folgen ich jetzt sehe, umso besser wird OP. Es ist einfach episch. Das ganze Universum wird immer größer und die Dinge bauen immer weiter aufeinander auf...*~* Oda ist einfach der Größte!xD


Death Note. Erklärt sich von selbst oder?
Ich hab noch nie mit jemanden geschrieben oder mit jemanden gesprochen, der DN nicht mindestens mochte.
Mich würde mal echt interessieren, ob es hier jemanden gibt, der es nicht mag und der mir erklären könnte warum.


Fairy Tail muss definitiv mit in meine Top 5. 'Bin im Momentan in einer totalen FT-Phase. Viele sind ja der Meinung, dass es nur ein One Piece Abklatsch sei. Finde ich jetzt nicht. Klar die Zeichenstile sind sehr ähnlich und vielleicht noch in gewisser Weise die Charakterkonstellationen. Trotzdem. (<- Das beste Argument überhaupt.xD)
Oft wird auch kritisiert, dass FT krampfhaft versucht wird humorvoll zu sein, selbst in den ernsten Szenen, aber ich musste bis jetzt immer lachen.
Außerdem sind die OSTs großartig.^^


Soul Eater ist so'n Ding, da kann ich nicht genau erklären was ich jetzt so toll finde, dass es zu meine Top 5 gehört. Aber man muss ja nicht alles erklären können.
Ich hab bis jetzt leider nur den Anime gesehen, werde aber den Manga definitiv noch anfangen. SE ist zwischendurch einfach so bekloppt, dass ich es nur lieben kann.x)


Fern ab vom Main-Stream (der ist ja nicht immer schlecht, nicht wahr?xD) bin ich noch wirklich begeistert von dem Anime Shiki.
Shiki ist 2010 rausgekommen und "relativ" unbekannt. Den Manga habe ich leider noch nicht gelesen.
Wenn ich die Story schnell und grottig zusammenfassen musste würde ich sagen, dass es um Vampire geht, die ein Dorf "einnehmen" wollen, indem sie alle Dorfbewohner töten, bzw. verwandeln.

Man muss dazu sagen das ich generell die Sagengestalt "Vampir" total uninteressant, langweilig und ausgelutscht finde, aber Shiki macht wirklich Spaß.
Das Genre ist angeblich Fantasy und Horror, obwohl Horror es nicht wirklich trifft. Es ist bestenfalls gruselig. (Zum Ende hin mit mittlerem Splatter.^^)

Dazu sollte man vielleicht sagen, dass das Charakter-Design schon - nennen wir es - gewöhnungsbedürftig ist. Japano-Übertriebenheit (allein haartechnisch) at it's best.^.~
Aber die Story hat mich wirklich gepackt. Waren leider nur knapp über 20 Episoden, wenn ich mich recht erinnere.
Wenn ich mal mehr Zeit und Lust habe, stell ichs im Forum mal vor...


Tja, so viel zu meiner Top 5.xD



Und Tibette hat Recht, Hetalia ist wirklich totaler Trash-Käse, aber ich bin immer am Lachen.xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Di März 13, 2012 3:57 am

(argh: habs auf Der beste Anime geändert. Das kann man sich garnicht mehr angucken xD)

Im Moment gucke ich Shiki ^^

Da ich schon über 170 Animes oder mehr kp gesehen hab fällt es mir ehrlich gesagt schwer aber ich werde jetzt einfach mal die Aufsagen die ich nie vergessen werde ~:O

Code Geass (hab die Serie schon 3 mal angeguckt xD)
School Days (hat den besten OST)
GTO (Great Teacher Onizuka)

für mich gibt es keinen besten Anime den es gibt so viele die auch geil sind.

und viel viele mehr :3



_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Di März 13, 2012 4:14 am

GTO ist echt genial^^ Leider kenn ich den Anime nicht hab aber einen Haufen Mangas davon im sowieso schon überfüllten Mangaschrank stehenXD Soetwas bekommt man wirklich nicht mehr aus dem Kopf=D

Ach ja, mir ist gerade aufgefallen dass die Very Happy Smileys flower irgendwie noch nicht vollständig sind (kommen da noch Katzies oder so hinzu?)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Di März 13, 2012 4:20 am

jo sehr sehr viele aber ich hab grade einfach viel zu tun :/

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Di März 13, 2012 4:29 am

Wenn du mal Zeit hast sag büdde Bescheid (ich platz fast vor Ideen, schon alleine mit den Rängen und sooo^^)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Sa Jun 02, 2012 11:41 pm

Ich finde One Piece sehr gut, aber er gehört für mich nicht zu meinen besten Anime. Wobei ich das nicht so nennen würde, sondern eher nicht mein Lieblingsanime. Jeder Anime ist verschieden und deswegen finde ich nicht, dass es da ein Bester Anime oder so gibt.

Für mich ist immernoch Elfenlied untopbar und mein Lieblingsanime. Einfach unbeschreiblich gut gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai-HiME

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
yen : 500
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 34
Ort : Fuuka

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   So Jun 03, 2012 12:52 am

Elfen lied ist gut nur ist das was du aus dem anime kennst nur die ersten 6 bänder des 12 bändigen Mangas .. also fehlt da noch ne ganze menge eigendlich .. bevor man im jubelstürme ausbricht

genau das ist das porblem den die leute die am anime gearbeitet haben .. machten ein paar dinge anders so leben in anime Personen die im mana tot sind und andersrum

tja auf die art und weiße haben sie es sich selbst unmöglich gemacht den anime mit einer qausi 2 staffel die es eigendlich noch geben müßte abzuschleißen ....

dir gefällt elfen lied dan schau dir mal einen anime an der in punkto Thriler pyscho sowas von over the top ist das elfen lied mit seinen gore dagegen wie ein Kindergeburzeltag wirkt

Higurashi sage ich nur .....

Code Geass ist wirklich eine hammer seire mit dem wohl besten anti Helden denn ich kenne zumindest was animes angeht man versteht warum er es macht man denkt auch immer das würde man auch so tun aber dan ..
macht er eben auch genau das selbe wie seine feinde und das obwohl er ihre art zu handeln verabscheut

und genau dieser konflikt macht die seire so hammer geil

wenn man die wohl besten anime wählen müßte tja dan stahlt Death note npchmal über alle anderen den einzigen anime denn ich kenne der änlich ist wie Death note ist Monster

aber einen wirklich besten anime gibt es nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   So Jun 03, 2012 1:00 am

Aber Lelouch macht das ja aus einem ganz bestimmten Grund. Nämlich damit sämtlicher Hass auf ihn gerichtet ist.
Die Twists in der Serie sind halt heftig. Da passieren irgendwelche Dinge und man bekommt erst mal die ganze Folge lang seinen Mund nicht mehr zu...aus Fassungslosigkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   So Jun 03, 2012 1:00 am

Ja das wegn Elfenlied ist mir bekannt, aber da kann man halt nicht viel machen. Deswegen schaue ich nur entweder den Manga oder den Anime, aber nicht beides, weil ich dann immer Angst hab, dass ich iwie enttäuscht werde vom Manga oder Anime.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hellfire

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
yen : 350
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 08.06.12

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   Fr Jun 08, 2012 5:47 am

One Piece hab ich mir sehr lange sehr gerne Angeschaut.
Aber als meinen Lieblings Anime würde ich es jetzt nicht bezeichnen.
Ich muss eindeutig sagen das mir bis jetzt Code Geass am besten gefallen hat.
Ich fand die Story unglaublich spannend und zum teil auch sehr überraschend.
Ich habe zwar noch nicht besonders viele Animes gesehen und es kann auch gut sein das ich irgendwan einen Anime finde den ich besser finde als Code Geass.
Aber wie Kyyra schon gesagt hat ist es schwer zu sagen welcher der beste Anime ist.

Mit freundlichen grüßen

Hellfire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
homura

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
yen : 500
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   So Jul 21, 2013 11:10 am

Ich liebe One Piece xD er ist zwar nicht mein Platz Nummer 1 aber er ist einer meiner liebsten
Ich finde er hat ne Menge zum Lachen
Es macht Spaß ihn zu schauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: >Der Beste Anime<   

Nach oben Nach unten
 
>Der Beste Anime<
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ziemlich beste Freunde
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Subtiler Horror vs blutiger Horror
» Spotten am Flughafen von Lanzarote im Mai 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: