...::[ Epic-Animes ] ::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
Fate/ Stay Night Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
Fate/ Stay Night Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
Fate/ Stay Night Emptyvon homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
Fate/ Stay Night Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
Fate/ Stay Night Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
Fate/ Stay Night Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
Fate/ Stay Night Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
Fate/ Stay Night Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
Fate/ Stay Night Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
Fate/ Stay Night Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
Fate/ Stay Night Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
Fate/ Stay Night Emptyvon SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
Fate/ Stay Night Emptyvon Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
Fate/ Stay Night Emptyvon Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
Fate/ Stay Night Emptyvon Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter
hero hunter

 

 Fate/ Stay Night

Nach unten 
5 verfasser

Was haltet ihr von Fate Stay/Night?
Sehr Gut!
Fate/ Stay Night Vote_lcap75%Fate/ Stay Night Vote_rcap
 75% [ 3 ]
Ganz Gut!
Fate/ Stay Night Vote_lcap0%Fate/ Stay Night Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist okay..
Fate/ Stay Night Vote_lcap25%Fate/ Stay Night Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Geht so..
Fate/ Stay Night Vote_lcap0%Fate/ Stay Night Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gefällt mir nicht!
Fate/ Stay Night Vote_lcap0%Fate/ Stay Night Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
BlackMirror94

BlackMirror94


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
yen : 600
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 29
Ort : Tokio :D

Fate/ Stay Night Empty
BeitragThema: Fate/ Stay Night   Fate/ Stay Night EmptyDo Jun 30, 2011 10:33 am

Fate/ Stay Night 40

Fate/ Stay Night handelt von dem Krieg um den Heiligen Gral , der jeweils mit 7 "Mastern" und 7 "Servants" ausgetragen wird.
Jeder der „Master“ muss ein Magier sein und von den "Servants" unterstützt. Diese sind eine Wiedergeburt eines Helden aus vergangenen oder zukünftigen Zeiten ist. In jedem Kampf um den Gral kann jeweils ein Servant der jeweiligen Klassen beschworen werden. Die Klassen sind in: Saber (Schwertkämpfer), Archer (Bogenschütze), Lancer (Speerkämpfer), Berserker, Rider (Reiter), Assassin (Auftragsmörder) und Caster (Magier) gegliedert.

Was haltet ihr von dem Anime?

Ich Persönlich bin ein großer Fan der "Fate" Serie. Besonders die Visual Novels haben mich in den Bann gezogen :3
Der Anime weißt leider im vergleich zu dieser ein par Story Lücken und Veränderungen auf , doch darüber kann hinweg gesehen werden. Der Anime beschäftigt sich hauptsächlich mit der "Fate" Route , der Film "Unlimited Blade Works" hingegen mit einer der 3 alternativen Routen der Visual Novel. Der Film überzeugt sowohl Zeichnerisch als auch storymäßig , obwohl dieser das selbe Problem wie der Anime hat.
Wer den Anime geschaut hat , könnte durch die Visual Novel alle ungeklärten fragen aufdecken und den Epischen Handlungsverlauf komplett erleben.
Was ich mir allerdings als Fan von den "Type Moon" Werken wünschen würde , wäre die Umsetzung der "Heavens Feel" Route oder die von Fate/Hollow Ataraxia als Anime. Doch dass ist eine andere sache ;3...


Zuletzt von BlackMirror94 am Do Jun 30, 2011 10:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/94ando?feature=mhee#p/p
Hanfos
Admin
Hanfos


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

Fate/ Stay Night Empty
BeitragThema: Re: Fate/ Stay Night   Fate/ Stay Night EmptyDo Jun 30, 2011 10:35 am

Ich fand die Serie einfach Hammer *-*

vorallem warn die Animation und Effekte Epic O:
Nach oben Nach unten
https://epic-animes.forumieren.com
BlackMirror94

BlackMirror94


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
yen : 600
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 29
Ort : Tokio :D

Fate/ Stay Night Empty
BeitragThema: Re: Fate/ Stay Night   Fate/ Stay Night EmptyDo Jun 30, 2011 10:44 am

Find ich allerdings auch Very Happy Fate/Stay Night ist schon sehr lange einer meiner Lieblings Animes ^^

Kanns auch nur empfehlen =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/94ando?feature=mhee#p/p
Ezreal

Ezreal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Fate/ Stay Night Empty
BeitragThema: Re: Fate/ Stay Night   Fate/ Stay Night EmptyDo Jun 30, 2011 12:01 pm

Habs mir mal angeschaut ein wenig, aber schnell gemerkt, dass es nichts so für mich ist.
Aber so schlecht sah er nicht aus. Jeder hat nen anderen Geschmack :'D
Nach oben Nach unten
BONEDUSTER

BONEDUSTER


Anzahl der Beiträge : 54
yen : 1675
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11

Fate/ Stay Night Empty
BeitragThema: Re: Fate/ Stay Night   Fate/ Stay Night EmptyFr Jul 01, 2011 12:08 am

klingt ganz gut aber die beschreibung klingt eher als wäre es ein mmo game xD
Nach oben Nach unten
Chris_:D_Animefreak

Chris_:D_Animefreak


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 32
Ort : Apolda

Fate/ Stay Night Empty
BeitragThema: Re: Fate/ Stay Night   Fate/ Stay Night EmptyFr Jul 01, 2011 1:27 am

Da muss ich Boneduster zustimmen aber ich schau's mir trotzdem mal an xD^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fate/ Stay Night Empty
BeitragThema: Re: Fate/ Stay Night   Fate/ Stay Night Empty

Nach oben Nach unten
 
Fate/ Stay Night
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: