StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Die neuesten Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Fate/ Stay Night

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was haltet ihr von Fate Stay/Night?
Sehr Gut!
75%
 75% [ 3 ]
Ganz Gut!
0%
 0% [ 0 ]
Ist okay..
25%
 25% [ 1 ]
Geht so..
0%
 0% [ 0 ]
Gefällt mir nicht!
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
BlackMirror94

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
yen : 600
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 23
Ort : Tokio :D

BeitragThema: Fate/ Stay Night   Do Jun 30, 2011 10:33 am



Fate/ Stay Night handelt von dem Krieg um den Heiligen Gral , der jeweils mit 7 "Mastern" und 7 "Servants" ausgetragen wird.
Jeder der „Master“ muss ein Magier sein und von den "Servants" unterstützt. Diese sind eine Wiedergeburt eines Helden aus vergangenen oder zukünftigen Zeiten ist. In jedem Kampf um den Gral kann jeweils ein Servant der jeweiligen Klassen beschworen werden. Die Klassen sind in: Saber (Schwertkämpfer), Archer (Bogenschütze), Lancer (Speerkämpfer), Berserker, Rider (Reiter), Assassin (Auftragsmörder) und Caster (Magier) gegliedert.

Was haltet ihr von dem Anime?

Ich Persönlich bin ein großer Fan der "Fate" Serie. Besonders die Visual Novels haben mich in den Bann gezogen :3
Der Anime weißt leider im vergleich zu dieser ein par Story Lücken und Veränderungen auf , doch darüber kann hinweg gesehen werden. Der Anime beschäftigt sich hauptsächlich mit der "Fate" Route , der Film "Unlimited Blade Works" hingegen mit einer der 3 alternativen Routen der Visual Novel. Der Film überzeugt sowohl Zeichnerisch als auch storymäßig , obwohl dieser das selbe Problem wie der Anime hat.
Wer den Anime geschaut hat , könnte durch die Visual Novel alle ungeklärten fragen aufdecken und den Epischen Handlungsverlauf komplett erleben.
Was ich mir allerdings als Fan von den "Type Moon" Werken wünschen würde , wäre die Umsetzung der "Heavens Feel" Route oder die von Fate/Hollow Ataraxia als Anime. Doch dass ist eine andere sache ;3...


Zuletzt von BlackMirror94 am Do Jun 30, 2011 10:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/94ando?feature=mhee#p/p
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Fate/ Stay Night   Do Jun 30, 2011 10:35 am

Ich fand die Serie einfach Hammer *-*

vorallem warn die Animation und Effekte Epic O:

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
BlackMirror94

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
yen : 600
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 23
Ort : Tokio :D

BeitragThema: Re: Fate/ Stay Night   Do Jun 30, 2011 10:44 am

Find ich allerdings auch Very Happy Fate/Stay Night ist schon sehr lange einer meiner Lieblings Animes ^^

Kanns auch nur empfehlen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/94ando?feature=mhee#p/p
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Fate/ Stay Night   Do Jun 30, 2011 12:01 pm

Habs mir mal angeschaut ein wenig, aber schnell gemerkt, dass es nichts so für mich ist.
Aber so schlecht sah er nicht aus. Jeder hat nen anderen Geschmack :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BONEDUSTER

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
yen : 1675
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Fate/ Stay Night   Fr Jul 01, 2011 12:08 am

klingt ganz gut aber die beschreibung klingt eher als wäre es ein mmo game xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Fate/ Stay Night   Fr Jul 01, 2011 1:27 am

Da muss ich Boneduster zustimmen aber ich schau's mir trotzdem mal an xD^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fate/ Stay Night   

Nach oben Nach unten
 
Fate/ Stay Night
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» About you and me
» Hamburg @ Night
» DEAD OF NIGHT - NACHT DES TERRORS
» Jeaniene Frost - Night Huntress
» "ER KAM NUR NACHTS" ( The Night Walker, USA, 1964 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: