...::[ Epic-Animes ] ::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
Omamori Himari [Review] Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
Omamori Himari [Review] Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
Omamori Himari [Review] Emptyvon homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
Omamori Himari [Review] Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
Omamori Himari [Review] Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
Omamori Himari [Review] Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
Omamori Himari [Review] Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
Omamori Himari [Review] Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
Omamori Himari [Review] Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
Omamori Himari [Review] Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
Omamori Himari [Review] Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
Omamori Himari [Review] Emptyvon SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
Omamori Himari [Review] Emptyvon Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
Omamori Himari [Review] Emptyvon Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
Omamori Himari [Review] Emptyvon Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter
hero hunter

 

 Omamori Himari [Review]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BlackMirror94

BlackMirror94


Männlich Anzahl der Beiträge : 8
yen : 600
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 29
Ort : Tokio :D

Omamori Himari [Review] Empty
BeitragThema: Omamori Himari [Review]   Omamori Himari [Review] EmptyDo Nov 03, 2011 1:08 pm

Omamori Himari [Review] Omamori%2BHimari

OP:


Omamori Himari ist ein Anime , der mich gut unterhalten und sogar positiv überrascht hat...

Story: Die Story ist weder etwas neues, noch strozt sie mit kreativen Elementen. Allerdings ist es auch kein 08/15 Anime der einem den typischen Einheitsbrei aufsetzt.
Eines Tages verliert der Schutztalisman, den Yuuto von seinen Großeltern bekommen hat seine Wirkung. Dieser sollte ihn vor den so genannten "Ayakashi" (Ayakashi is die Bezeichnung für die Dämonen) schützen , denn er ist der Nachkomme eines hoch angesehenen Dämonenjäger Clans. Danach gerät sein Leben außer Kontrolle, da er nun Rund um die Uhr von dem Katzen Dämon Himari überwacht wird. Seine Eltern sind bereits Tot und er lebt allein in einem Haus (Da frag ich mich..wie kann er die Miete zahlen , da er ja noch zur Schule geht? o.O..aber nicht so wichtig xD). Hin und wieder besucht ihn seine Kindheitsfreundin Rinko Kuzaki , die ein Auge auf ihn geworfen hat. Dieser ist natürlich der aufdringliche Katzen Dämon ein Dorn im Auge. Allerdings sind die beiden nicht die einzigen , die es auf Yuuto abgesehen haben...

Die Stärken von Omamori Himari sind überwiegend der starke Fanservice und die vielen Comedy Situationen. Auch die dargestellte Aktion zeigt sich in einem ansehnlichen und fesselndem Niveau. Man bekommt tolle Effekte zu sehen und das ganze wird mit passenden Tracks untermalt. Das einzige was ich in dem Bereich bemängeln könnte , wäre der fehlende Tiefgang der meisten Charaktere.

Wertung: 7/10

Charaktere: Mir Persönlich gefällt der Zeichenstil sehr und die Charakter sind unterschiedlicher , wie sie nicht sein könnten. Meine persönlichen Favoriten sind Himari , Shizuku und Kuesu , die ich hier vorstellen werde...

Omamori Himari [Review] 79436
Yuuto ist der Nachkomme eines berühmten Dämonenjäger Clans , doch hat kaum Erfahrung und kann sein "Glück" selbst noch nicht so ganz fassen.

Omamori Himari [Review] 79449
Rinko ist eine Kindheitsfreundin von Yuuto und stand ihm auch bei dem Tot seiner Eltern bei. Sie brachte durch ihre Wutanfälle viele Lustige Momente.

Omamori Himari [Review] 83380
Himari ist ein Katzen Dämon , den sich die meisten Männlichen zuschauer im echten Leben wünschen würden. Sie ist eine Meisterin des Schwertkampfes und versucht ihren Meister Yuuto mit allen Mitteln zu schützen.

Omamori Himari [Review] 79435
Shizuku ist ein ruhiger Charakter mit großer Klappe und Fähigkeiten. Sie ist ein Wasserdrachendämon und in gewissermaßen zum lieb haben.

Omamori Himari [Review] 74744
Kuesu ist eine arrogante Dämonenjägerin , die sich nicht abbringen lässt ihr Ziel zu erreichen.

Wertung: 9/10

Fazit: Omamori Himari ist sicherlich kein Meisterwerk , jedoch gehört er zu den besten Ecchi & Harem Animes , die ich bisher gesehen habe. Jeder Ecchi-Fan wird hierbei auf seine kosten kommen und ich kann ihn demnach nur Empfehlen (Wenn ihr ihn nicht schon geschaut habt Wink). Es besteht sogar Hoffnung auf eine 2. Staffel , denn der Manga wird immer noch fortgesetzt.

Gesamt Wertung: 8/10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/94ando?feature=mhee#p/p
Chris_:D_Animefreak

Chris_:D_Animefreak


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 32
Ort : Apolda

Omamori Himari [Review] Empty
BeitragThema: Re: Omamori Himari [Review]   Omamori Himari [Review] EmptyDi Nov 15, 2011 11:27 am

Genau solche animes mag ich Smile spannend witzig und mit nem Spritzer zum sexuellen xD leider gibt's nur 11 folgen Sad
Nach oben Nach unten
Hanfos
Admin
Hanfos


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

Omamori Himari [Review] Empty
BeitragThema: Re: Omamori Himari [Review]   Omamori Himari [Review] EmptyMi Nov 16, 2011 10:45 pm

hab glaubich die erste Folge gesehen und wollt irgendwie nicht mehr weitergucken D:
Nach oben Nach unten
https://epic-animes.forumieren.com
Chris_:D_Animefreak

Chris_:D_Animefreak


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 32
Ort : Apolda

Omamori Himari [Review] Empty
BeitragThema: Re: Omamori Himari [Review]   Omamori Himari [Review] EmptyDo Nov 17, 2011 7:13 am

Schau die die 8 an die ja am perversesten xD
Nach oben Nach unten
Hanfos
Admin
Hanfos


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

Omamori Himari [Review] Empty
BeitragThema: Re: Omamori Himari [Review]   Omamori Himari [Review] EmptyFr Nov 18, 2011 4:40 am

Awr~ xD
Nach oben Nach unten
https://epic-animes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Omamori Himari [Review] Empty
BeitragThema: Re: Omamori Himari [Review]   Omamori Himari [Review] Empty

Nach oben Nach unten
 
Omamori Himari [Review]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dunamis15 [Review]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: