StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Die neuesten Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   So Apr 29, 2012 9:17 am

Hab kein dafür passendes Unterforum gefunden, deshalb einfach mal hier.



Das ist die Seitenwand eines PC-Gehäuses. Ich hab da mittels Dremel und Trennscheibe grob das Motiv ausgeschnitten und dann mit Schlüsselfeilen(Das sind die ganz kleinen feinen Feilen) beide Seiten aneinander angeglichen.
Anschließend wurde noch das komplette Gehäuse mit Stoff bezogen, weil mein Bruder den ein oder anderen ordentlichen Kratzer auf dem Lack hatte. Laughing Ist aber eigentlich auch ganz hübsch geworden.

Als nächstes kommt jetzt noch rückseitig ne milchige Plexiglasscheibe drauf, die dann noch mit gelben (Fürs Triforce) und roten (Für den Vogel) Leds bestückt wird.

Der Arbeitsaufwand beträgt bis hier hin schon 20 Stunden, wobei das meiste beim Feilen hängen geblieben ist. Ich hasse Feilen...


Wie findet ihrs?


Gruß,
Azbu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Mo Apr 30, 2012 8:10 am

Woooow, das sieht ja mal genial aus.
Schade dass ich nicht sowas "basteln" kann, aber Respekt dass du es kannst. Das ist echt schön geworden.
-Die Zeldafans weilen unter uns :3 -

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Do Mai 31, 2012 11:31 pm

Omg omg omg..... wie schöön *-* ... das weckt nu wd voll die Melodien und Erinnerung in mir auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Fr Jun 01, 2012 8:14 am

So, mittlerweile bin ich mit allem fertig. Leider sieht das Bild n wenig seltsam aus, bei gelegenheit muss ich das nochmal mit na anderen Kamera versuchen.



Das rot beleuchtete ist eigentlich durchgehend rot und nicht rosa?, außerdem haben die Flügel keine gelben Stellen an den Enden. Lediglich rechts und links neber dem Triforce scheint ein wenig gelb durch, das werd ich nochmal nachbessern müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Fr Jun 01, 2012 8:04 pm

Wow *-* Grosse Klasse...
Hammer. !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Fr Jun 01, 2012 10:52 pm

Schön, dases euch gefällt Smile Ich hab noch vor na Weile mal nen Versuch mit na Graviermaschine gemacht, gefällt mir jedoch nicht so gut, aber ich lichte es später mal ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Sa Jun 02, 2012 1:37 am

Hier jetzt noch die Gravur:



Gefällt mir wie gesagt nicht ganz so gut. Vorallem die Schrift sieht zu ungleichmäßig aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Sa Jun 02, 2012 2:38 am

Ich finde dieses "ungleichmässige" welches du erwähnst, gibt der ganzen Schrift so das gewisse Etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Sa Jun 02, 2012 3:48 am

Hmm, so hab ich das noch nicht gesehen.
Die Tage werd ich mal probieren Haare zu gravieren, wäre toll wenn das was wird, gibt jede Menge Charaktere die ich gerne mal an meinem Gehäuse sehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Sa Jun 02, 2012 3:55 am

Booaah... jetzt wo du's sagst wärs schon cool irgendwas graviertes in meinem Gehäuse zu sehen. D: Oder allgemein vielleicht so ein schönes Triforce Symbol..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Sa Jun 02, 2012 3:56 am

Hast du bei dir schon n Fenster drinnen oder müsste man da erst was rausschneiden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Sa Jun 02, 2012 3:58 am

Ich hab da so ein kleines Fenster links in einer Ecke. Damit das LED-Licht rauskommt ist aber nun kein grosses Fenster..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Sa Jun 02, 2012 4:05 am

Ist also nicht groß genug, damit man da stattdessen ne gravierte Scheibe hinpackt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Sa Jun 02, 2012 4:18 am

Hm.. naija. es ist schon sehr klein... man könnte glaub ich schon aber würde nichts bringen da man nicht wirklich darauf achten würde.
Aber ich werde mich wahrscheinlich eh ein neues Gehäuse anlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Sa Jun 02, 2012 4:26 am

Kannst ja mal nach einem mit nem Fenster Ausschau halten, vielleicht kann ich dir was passendes draufmachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   Sa Jun 02, 2012 4:35 am

Jooa. Smile Wird aber noch bissl dauern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P   

Nach oben Nach unten
 
Ob das selbst gemalt ist, ist Ansichtssache :P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Künstler-Ecke :: Selbstgemaltes-
Gehe zu: