Anzahl der Beiträge : 183 yen : 5175 Danksagung : 0 Anmeldedatum : 29.06.11 Alter : 32 Ort : Apolda
Thema: Was machst du wenn du lange Weile hast :D So Jul 03, 2011 10:52 pm
Erzählt euch gegenseitig was ihr macht wenn ihr Langeweile habt xD
Ezreal
Anzahl der Beiträge : 128 yen : 4110 Danksagung : 10 Anmeldedatum : 29.06.11 Alter : 31 Ort : Dortmund
Thema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D Mo Jul 04, 2011 1:15 pm
Also. Wenn ich langeweile hab. Spiel ich meisten Wii oder PSP oder DS. Wenn das zu langweilig ist, dann zeichne ich gerne und höre Musik. Wenn mir das zu langweilig ist, gehe ich an den PC und spiele mit Freunden LoL.
Wenn ich mal keine Lust auf den PC habe, dann geh ich mit Freunden weg.
Chris_:D_Animefreak
Anzahl der Beiträge : 183 yen : 5175 Danksagung : 0 Anmeldedatum : 29.06.11 Alter : 32 Ort : Apolda
Thema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D Mo Jul 04, 2011 5:32 pm
O.ô das is ja viel xD
Also ich geh dann meistens mit meiner Schnege raus (Schnege hab ich mit Absicht geschrieben nIcht das i-wer meint ich bin zu doof zum schreiben *-*)
Wenn meine Schnege keine Zeit hat dann frag ich ein paar Freunde wenn die keine Zeit haben mach ich eine LAN Party wo dann meistens die kommen die keine Zeit haben xD
Und falls ich keine Lust auf LAN Party habe ess ich gaannzz viel EIS :3
*Eis ess*
Nalu
Anzahl der Beiträge : 22 yen : 1075 Danksagung : 0 Anmeldedatum : 24.02.12
Thema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D Do März 15, 2012 8:22 am
Omg wenn ich langeweile hab XD da wollt ihr garnich wissen was ich mache XD ich denk mir immer ganz komische sachen aus. zb hab ich einmal unseren Garten von meinem fenster aus gesehen gezeichnet und einmal XD haha okay jetz kommt ne lustige geschichte : es war so gegen 3 uhr nachts oder so mir war totaaaal lw und da bin ich auf den komischen gedanken gekommen Nudeln zu filmen aus welchen grund auch immer und aud youtube zu stellen (hab isch wirklich gemacht haha XD) naja ich schleich so in die küche ganz leise am wohnzimmer vorbei so das keiner was hört dann will ich gerade mit beiden armen voller nudeln zurrück gehen XD und meine mutter wacht auf einmal so auf und fragt mich .."was machst du da?" und ich so "öhhh...nudeln holen?" und sie so "na dann gute nacht" XD und naja danach konnte ich nichtmehr vor lachen. ich verbring vieö zeit damit mangas zu lesen wenn mir lw is XD aber auch wenn mir nich lw tu ich das XD ich zeichne alles mögliche ab oder bastel an klamotten herumm (so wie zerschnibbeln oder ketten drammähen usw) hrm was mach ich noch so XD musik hörn tu ich immer gegen langeweile hilft ja auch keyboard spieln *O* oder zocken XD oder ich nerf andere leute O__O besonders unsere nachbarn XD
SilverDragon
Anzahl der Beiträge : 62 yen : 1625 Danksagung : 0 Anmeldedatum : 20.02.12
Thema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D Do März 15, 2012 8:30 am
Kein Kommentar zu den Nudeln XD
Ich zähle Mangas lesen und Zeichnen mal nicht zu den "Langweilig-Aktivitäten", sonst wäre mir ja so ziemlich immer langweilig^^ Wenn mir wirklich so richtig langweilig ist (zumeist nachdem ich was gekritzelt habe) fange ich an echt merkwürdige Sachen zu machen: Mit meinem Hasen an der Leine gehen, auf irgendwelche herumstehenden Bäume klettern (und auch runterfallen), .... mein Zimmer aufräumen :O...., manchmal lieg ich auch einfach nur irgend wo herum und starr in die Gegend....XD Naja, zum Glück ist mir nicht zu oft sehr langweilig^^
Zuletzt von SilverDragon am Do Mai 17, 2012 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nalu
Anzahl der Beiträge : 22 yen : 1075 Danksagung : 0 Anmeldedatum : 24.02.12
Thema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D Do März 15, 2012 8:35 am
@ Silver haha geht mir auch manchmal so da kommt zb meine mom so rein und fragt so : Duuuu... was machst du da aufn dem boden? meine antwort : öhm.... gar nichts? XD dann leugt ich auch nur so rum uns starre löcher in die luft XD aber ich bin ja sowieso so ne boden typ XD
SilverDragon
Anzahl der Beiträge : 62 yen : 1625 Danksagung : 0 Anmeldedatum : 20.02.12
Thema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D Do März 15, 2012 8:48 am
*Hab ja noch so einen tollen Teppich auf den Boden^^*
Achja, da fällt mir ein dass ich auch noch manchmal auf dem Boden liege und mir Artbooks, Mangas und sowas Stuuundenlan ansehe (bis ich dann hunger habe oder anderswie gestört werde^^
Lia
Anzahl der Beiträge : 49 yen : 1300 Danksagung : 0 Anmeldedatum : 12.03.12
Thema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D Do März 15, 2012 10:14 am
Das Nudel-Video will ich sehen! X'D
Also mir ist eigentlich nie so wirklich langweilig, beschäftigen (oder so tun als wär ichs xD) kann ich eigetnlich immer. Obwohl schon alles gesagt wurde xD Mit Freunden treffen, Kino, Musik hören, am PC rumbasteln, Joggen (auch wenn ich es abgrundtief hasse xD) Anime gucken, Manga lesen, lesen allgemein... Les' im Moment A Game Of Thrones (jetzt weiß ich warum viele so geflasht waren xD). Also nichts so wirklich außergewöhnliches.^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D