...::[ Epic-Animes ] ::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Emptyvon Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter
hero hunter

 

 dann will ich mich gleich mal vorstellen :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
homura

homura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
yen : 500
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 29
Ort : Österreich

dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Empty
BeitragThema: dann will ich mich gleich mal vorstellen :)   dann will ich mich gleich mal vorstellen :) EmptySo Jul 21, 2013 10:56 am

Hey bin neu auf dieser Seite xp

Also ich bin a Mädl... 18...

Ich liebe...

...Animes ganz einfach so, und weil sie mir immer wieder Freude bereiten ich mag jede Art von Anime... zu meinen Favouriten gehören ouran highschool host club, chrono crusade, inuyasha, gundam seed, sword art online, highschool of the dead, one piece, blue exorcist und mein absoluter Liebling ist Sekirei <3 <3

...das lesen.. Ich liebe es Bücher mit Drachen, Vampiren, Gestaltwandlern, Dämonen und Co zu lesen, denn wenn ich lese versetze ich mich direkt in die Geschichte

...das zeichnen, denn es macht mir Spaß zu zeichnen Smile

Zu meinen anderen Hobbies gehören Musik hören, Freunde treffen und lachen Laughing 

Ich bin im Einzelhandel tätig...

Naja das wars eigentlich im Großen und Ganzen von mir bei Fragen könnt ihr mich ruhig anschreiben ich werd nicht beißen
Nach oben Nach unten
Azbu

Azbu


Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: dann will ich mich gleich mal vorstellen :)   dann will ich mich gleich mal vorstellen :) EmptySa Aug 31, 2013 5:04 am

Okay, dein Post ist "erst" zwei Monate her, vielleicht schaust du hier ja wirklich nochmal vorbei. Very Happy

Was für Musik hörst du denn?


Übrigens alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ich hoff du hast schön gefeiert!
Nach oben Nach unten
homura

homura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
yen : 500
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 29
Ort : Österreich

dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: dann will ich mich gleich mal vorstellen :)   dann will ich mich gleich mal vorstellen :) EmptyFr Sep 27, 2013 2:22 pm

jup bin hab zwischendurch reingeschaut, aber da keine neuen beiträge waren hab ich mich nich direkt eingeloggt^^

am liebsten hör ich kuschelrock :3

und danke =D
Nach oben Nach unten
Azbu

Azbu


Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: dann will ich mich gleich mal vorstellen :)   dann will ich mich gleich mal vorstellen :) EmptySo Nov 03, 2013 10:01 am

Kuschelrock ist in Ordnung. ^^ Hatte schon Angst, da kommt dann als Antwort HipHop o.ä.
Nach oben Nach unten
homura

homura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
yen : 500
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 21.07.13
Alter : 29
Ort : Österreich

dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: dann will ich mich gleich mal vorstellen :)   dann will ich mich gleich mal vorstellen :) EmptyDi Nov 12, 2013 7:56 am

nee xD hiphop eher nich so xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Empty
BeitragThema: Re: dann will ich mich gleich mal vorstellen :)   dann will ich mich gleich mal vorstellen :) Empty

Nach oben Nach unten
 
dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellen
» Anime & Manga vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Support :: Neu hier?-
Gehe zu: