...::[ Epic-Animes ] ::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
Uchuu no Stellvia Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
Uchuu no Stellvia Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
Uchuu no Stellvia Emptyvon homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
Uchuu no Stellvia Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
Uchuu no Stellvia Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
Uchuu no Stellvia Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
Uchuu no Stellvia Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
Uchuu no Stellvia Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
Uchuu no Stellvia Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
Uchuu no Stellvia Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
Uchuu no Stellvia Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
Uchuu no Stellvia Emptyvon SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
Uchuu no Stellvia Emptyvon Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
Uchuu no Stellvia Emptyvon Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
Uchuu no Stellvia Emptyvon Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter
hunter hero

 

 Uchuu no Stellvia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azbu

Azbu


Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

Uchuu no Stellvia Empty
BeitragThema: Uchuu no Stellvia   Uchuu no Stellvia EmptySo Jun 10, 2012 12:04 am

Uchuu no Stellvia Stellvia_DVD_cover_Geneon

Handlung:

Im Jahr 2176 löschte eine elektromagnetische Partikelwelle beinahe alles Leben auf der Erde aus. 180 Jahre später steht der Einschlag einer zweiten Welle kurz bevor, allerdings haben sich die Menschen dieses Mal vorbereitet. Die Völker der Erde haben sich zusammengetan und gigantische Raumstationen und Schutzschilde errichtet, die die Erde schützen sollen.

Auf dem Weg nach Stellvia, einer dieser Raumstationen, befindet sich die sechzehnjährige Shima Katase (片瀬 志麻, Katase Shima), die dort ihre Ausbildung beginnen will. Dabei freundet sie sich mit Arisa Glennorth und weiteren Schülern an. Sie erleben etliche Abenteuer.

_____________________________________

Auch dieser Anime legt sein Hauptaugenmerk auf die Charaktere. Der Hauptcharakter (Katase) kann allerdings teilweise ein wenig schwierig sein. Da einfach die Zähne zusammen beißen und durch! ^^ Man bekommt dann einen runden und liebevoll gemachten Anime, mit keiner großartig innovativen Story, die jedoch auch nicht wirklich wichtig ist und super Charakteren. Die Animationen sind gut gelungen. Zusätzlich gibt es natürlich noch CG-Animationen, die allerdings nicht ganz ins Gesamtbild hinein passen, aber auch nicht unbedingt schlecht aussehen. Man gewöhnt sich schnell daran.

Nicht vergessen darf man das Opening! Das hör ich mir immer wieder gerne an und ist mit Abstand das beste was ich bisher in Anime gehört hab.

Der Anime ist kein Meisterwerk, aber etwas besonderes für mich. Uchuu no Stellvia war praktisch mein persönlicher erster Hype-Anime. ^^ "Damals" saß ich vorm Rechner und hab immer total ungeduldig drauf gewartet, bis der blöde Download durch war. Nach der geschauten Folge saß ich natürlich wieder vorm Download und hab gewartet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyyra

Kyyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 29

Uchuu no Stellvia Empty
BeitragThema: Re: Uchuu no Stellvia   Uchuu no Stellvia EmptySo Jun 10, 2012 1:39 am

Also erstmal WO... das Opening ist hamma. Ich glaub mein Herz hat gezittert als die Frau angefangen hat zu singen. Die Stimme hat wirklich etwas besonderes.

Kann es sein, dass du sehr auf Animes stehst die im Weltraum abspielen? xD Bzw. iwas mit Satteliten im Weltall zutun haben? (oder irre ich mich da)

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Smile
Nach oben Nach unten
Azbu

Azbu


Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

Uchuu no Stellvia Empty
BeitragThema: Re: Uchuu no Stellvia   Uchuu no Stellvia EmptySo Jun 10, 2012 4:50 am

Doch, schon. Mich hat das Weltraumsetting schon als Kind wahnsinnig interessiert und na ja, das hat sich bis heute hin nicht wirklich geändert. Smile

Beim Opening gings mir genauso wie dir. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uchuu no Stellvia Empty
BeitragThema: Re: Uchuu no Stellvia   Uchuu no Stellvia Empty

Nach oben Nach unten
 
Uchuu no Stellvia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: