...::[ Epic-Animes ] ::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
Train Man von Nakano Hitori  Emptyvon Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter
hero hunter

 

 Train Man von Nakano Hitori

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyyra

Kyyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 29

Train Man von Nakano Hitori  Empty
BeitragThema: Train Man von Nakano Hitori    Train Man von Nakano Hitori  EmptyDo Jun 07, 2012 7:05 pm

Train Man von Nakano Hitori  51UVcFdoRPL._SL500_

Hey meine Lieben. :>
Ich wollte mal ein neuen Thread aufmachen und hab nur inner Laberecke den richtigen Ort gefunden iwie. Wer kennt von euch das Buch Train Man von Nakano Hitori? Nakano Hitori ist die Autorin, die das Buch geschrieben hat. Nebenbei gibt es noch einen Manga dazu soweit ich weiss, aber ich bezieh mich nur auf das Buch. (Könnt natürlich auch was über den Manga sagen falls ihr nur den Manga kennt)


Handlung -- Der 22-jährige Tsuyoshi ist ein typischer Otaku, der seine Zeit am liebsten vor dem PC verbringt und bisher keine Freundin hatte. Als er eines Nachmittags von Akihabara mit der U-Bahn nach Hause fährt, belästigt ein Betrunkener drei Frauen. Obwohl er Angst hat, stellt Tsuyoshi den Betrunkenen zur Rede und zieht sich dadurch den Respekt der anderen Mitfahrer zu, unter ihnen eine junge Frau, die ihm als Dank schließlich zwei Teetassen zusendet. Diese entpuppen sich als sehr teure Tassen der Marke „Hermes“ und ermutigt durch Kommentare im Internetforum 2chan nimmt er Kontakt mir ihr auf. Bald wird Hermes sein Spitzname für sie, sie nennt ihn „Train Man“, was auch sein Pseudonym im Forum.

Tsuyoshi hat sich in die Frau verliebt, ist aber schüchtern und traut sich kaum sie zu kontaktieren. Im Forum erhält er Ratschläge von diversen Internetbenutzern, wie er vorgehen soll. So kann er den Kontakt aufrecht erhalten und hat schließlich eine Verabredung mit Hermes. Mit der Zeit und durch die Unterstützung aus dem Forum lernen sich die beiden besser kennen und finden in den häufigen Restaurantbesuchen ein gemeinsames Hobby. Tsuyoshi, der im Forum von jeder neuen Entwicklung erzählt, folgt den Tipps von den anderen dort und ändert so nach und nach seinen Lebenswandel. Zugleich kommen immer mehr Menschen dazu, die die Geschichte im Forum verfolgen und mitfiebern.
Nach oben Nach unten
Azbu

Azbu


Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

Train Man von Nakano Hitori  Empty
BeitragThema: Re: Train Man von Nakano Hitori    Train Man von Nakano Hitori  EmptyDo Jun 07, 2012 11:20 pm

Die Handlung klingt auf jedenfall ziemlich interessant, obwohl Romanzen nicht unbedingt so mein Fall sind. Lesen würde ichs wohl auch mal, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.

Kannst ja, wenn du durch bist, nochmal n Abschlussurteil schreiben. Würd mich freuen. Smile
Nach oben Nach unten
Kyyra

Kyyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 29

Train Man von Nakano Hitori  Empty
BeitragThema: Re: Train Man von Nakano Hitori    Train Man von Nakano Hitori  EmptyDo Jun 07, 2012 11:50 pm

Jaaa Smile ich mag mein Abschlussurteil immer am Ende schreiben.. (vlcht heute Abend wenn ich wd zuhause bin)
Das coole find ich vorallem wie es geschrieben worden ist. Es ist eine wahre geschichte aus Tokyo und im Buch sind einfach alles nur Forumbeiträge.. Nix erzähltes und nix dazuerfunden.. einfach aus dem japanische ins deutsche übersetzt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Train Man von Nakano Hitori  Empty
BeitragThema: Re: Train Man von Nakano Hitori    Train Man von Nakano Hitori  Empty

Nach oben Nach unten
 
Train Man von Nakano Hitori
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Funbereich :: Laberecke-
Gehe zu: