StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Die neuesten Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Katekyo Hitman Reborn.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Katekyo Hitman Reborn.   Mi Jun 29, 2011 9:22 am

das Eingangsposting lautete :


Kurzbeschreibung :
Tsunayoshi Sawada ist ein unsportlicher und nicht sehr beliebter Junge der Nanimori-Schule. Oft wird er auch "Nichtsnutz-Tsuna" genannt, dadurch hat er kein Selbstvertrauen. Er traut dich nicht seiner Liebe Kyoko Sasagawa, die Liebe zu gestehen.
Doch durch einen Zufall engagiert Tsuna's Mutter einen Nachhilfelehrer. Reborn, ist ein Auftragsmörder der Vongola-Mafia und möchte Tsuna zum 10. Mafiaoberhaupt ausbilden.
Durch eine Kugel kann Tsuna seine geheimen Kräfte entfachen und ist dann zu allem möglich.

Folgen:
203

Genre :
Shonen; Comedy; Action
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   So Jul 03, 2011 2:39 pm

Wenn Uri groß ist, dass nennt man doch ne richtige Mietze xD
Aber ich mag auch das Känguru von Ryohei.
An sich selbst sieht Ryohei in der Future besser aus xD
Das ist mal voll "extrem" xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alondra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
yen : 800
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Mo Jul 04, 2011 2:13 am

Am besten ist immer noch TYL Chrome x3
Und natürlich Kyo... auch wenn TYL Kyo etwas ruhiger ist~ Und Alaude! Der darf natürlich nicht vergessen werden.

Meine Lieblingscharaktere sind eh: Kyoya, Chrome, Mukuro, Alaude, Dæmon, Ieyatsu/Giotto, Tsuna, Bluebell, Byakuran und Enma x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Mo Jul 04, 2011 1:15 pm

Ich liebe Chrome. Sie ist so süß :3
Bin gerade dabei sie zu cosplay'n :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Di Jul 05, 2011 3:19 am

wie grade dabei? xD

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Alondra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
yen : 800
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Di Jul 05, 2011 3:56 am

Ja, Chrome ist toll... wird aber immer so schwach dargestellt... >__<
Sie ist weitaus stärker, als es erscheint! D:


@Hanfos
Wenn sie gerade am Cosplay bastelt? o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tibette

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
yen : 325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Fr Jul 29, 2011 10:28 am

Ich habe bisher nur die ersten vier Bände vom Manga gelesen und auf das Drängen einer Freundin hin mir mit ihr zusammen einpaar ihrer Lieblingsfolgen angeschaut.
Mein Fazit ist, dass der Anime für einen Shonen-Anime ganz gut unterhält, was wohl zu meist an der Comedy liegt und er gut zu unterhalten vermag.
Dennoch werde ich weder Manga noch Anime weiterverfolgen, da mir der Hauptdarsteller so garnicht mundet.

Weinerliche, nichtsnutzige "moe" Charaktäre schlagen mir eh immer auf den Magen, sind aber in der Regel zu verkraften, da sie meistens schnell in den Hintergrund verschwinden.
KHR macht nun aber den Fehler Tsuna, die schlimmste Heulsuse, die mir bisher untergekommen ist, in den Vordergrund zu stellen - was für mich den Genickbruch der Serie darstellt. Und nein, die Tatsache, dass er im Laufe der Zeit besser wird ändert daran wenig bis garnichts. v.v"
Denn... Wenn bei mir ein Hauptcharakter tatsächlich Aggressionen auslöst, so wie Tsuna, sodass ich wirklich meinen PC gegen die Wand klatschen will, sobald er in's Bild läuft ist Hopfen und Malz verloren.
Schade eigentlich, zumal der Rest des Casts ganz symphatisch ist.
Besonders Hibari...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   

Nach oben Nach unten
 
Katekyo Hitman Reborn.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine schöne Auktion...
» mein schatz Kyra
» Elliott von J. Gwin
» Proto Bambam
» Berenguer Minis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: