...::[ Epic-Animes ] ::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
°°Nipah°°  Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
°°Nipah°°  Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
°°Nipah°°  Emptyvon homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
°°Nipah°°  Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
°°Nipah°°  Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
°°Nipah°°  Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
°°Nipah°°  Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
°°Nipah°°  Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
°°Nipah°°  Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
°°Nipah°°  Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
°°Nipah°°  Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
°°Nipah°°  Emptyvon SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
°°Nipah°°  Emptyvon Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
°°Nipah°°  Emptyvon Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
°°Nipah°°  Emptyvon Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter
hunter hero

 

 °°Nipah°°

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mai-HiME

Mai-HiME


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
yen : 500
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 40
Ort : Fuuka

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptySa Feb 18, 2012 10:23 am

Ich bin:
Ohayo mein name ist Dominic bin 28 jahre alt Sternzeichen ist Zwilling xd dont call me Opa xd komme aus den schönen Hessen nähe Frankfurt am main tja spitznamen habe ich viele das übliche was aus meinen Namen so gemacht wird

Hobbys: also da gibt es einige singen da ich schon seit meinen 4 lebensjahr in einen Kinderchor war bis zum stimmbruch kino, music, freudne pc. Xbox360 zocken Animes

meine Lieblings anmies da gibt es ne Menge also

Shakugan no Shana ich liebe Shana xd Inuyasha , Elfen Lied, My-Hime, Gurren Lagann, Higurashi no Naku Koro Ni und Higurashi no Naku Koro Kai, Fullmetal Alchemist + Brotherhood, Hellsing + Hellsing Ultimate, Toradora, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 1-2,
Soul Eater, Zero no Tsukaima 1-3, also ne ganze menge xd

Meine Negativen eigenschaften : also ich bin schon zum teil en richtiger Zwilling das 2 gesicht bzw diese Wechselnden launen jetzt noch fröhlich im nächsten mom down oder der gleichen und ich bin auch manchmal echt Faul xd

also wenn ihr mehr wissen wollt habt keine angst ich und mein 2 ich beißen euch schon nicht also würde mich über fragen und der gleich sehr freuen

-Domi-
Nach oben Nach unten
SilverDragon

SilverDragon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyMo Feb 20, 2012 8:08 am

Konnichi wa Mai-HIME!!
Ich bin genauso neu in den Forum wie du und mir fiel leider auf, dass dieses Forum noch sehr...ausgestorben ist. Das müssen wir doch dringend ändern,oder nicht?
Nunja, somit begrüße ich dich hier und hoffe dass diesem Forum Leben eingehaucht wird=^-^=
Nach oben Nach unten
Hanfos
Admin
Hanfos


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyDi Feb 21, 2012 12:54 pm

Willkommen in meinem Forum und danke das du dich angemeldet hast :3

Nach oben Nach unten
https://epic-animes.forumieren.com
Mai-HiME

Mai-HiME


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
yen : 500
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 40
Ort : Fuuka

°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  EmptyMi Feb 22, 2012 11:04 am

Vielen lieben dank naja ich hoffe ich kann en bissi leben in die bude bringen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





°°Nipah°°  Empty
BeitragThema: Re: °°Nipah°°    °°Nipah°°  Empty

Nach oben Nach unten
 
°°Nipah°°
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Support :: Neu hier?-
Gehe zu: