StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Die neuesten Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Katekyo Hitman Reborn.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Katekyo Hitman Reborn.   Mi Jun 29, 2011 9:22 am


Kurzbeschreibung :
Tsunayoshi Sawada ist ein unsportlicher und nicht sehr beliebter Junge der Nanimori-Schule. Oft wird er auch "Nichtsnutz-Tsuna" genannt, dadurch hat er kein Selbstvertrauen. Er traut dich nicht seiner Liebe Kyoko Sasagawa, die Liebe zu gestehen.
Doch durch einen Zufall engagiert Tsuna's Mutter einen Nachhilfelehrer. Reborn, ist ein Auftragsmörder der Vongola-Mafia und möchte Tsuna zum 10. Mafiaoberhaupt ausbilden.
Durch eine Kugel kann Tsuna seine geheimen Kräfte entfachen und ist dann zu allem möglich.

Folgen:
203

Genre :
Shonen; Comedy; Action
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Mi Jun 29, 2011 9:26 am

ich hab schon drüber nachgedacht ob ich mir den Anime angucken soll aber da ist doch so ein Mini man dabei der mich stört xD kommt der oft vor?

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Mi Jun 29, 2011 9:31 am

Du meinst bestimmt Reborn :3 Also den hier :

Wenn du ihn meinst. Ja der kommt oft vor, weil er Tsuna's Lehrer ist :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Mi Jun 29, 2011 9:33 am

fk XD

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Mi Jun 29, 2011 9:34 am

Am Anfang denkt man echt. "Och man, der Kleine nervt."
Aber wenn man versteht, was mit ihm ist, ist es gar nicht mehr so schlimm :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BONEDUSTER

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
yen : 1675
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Mi Jun 29, 2011 9:37 am

der sieht vilt. mal affig aus xD

das versaut irwie den anime ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Mi Jun 29, 2011 9:37 am

wird da eigentlich viel gekämpft?

@BONEDUSTER

ja das ging mir am anfang auch so durch den kopf ^^

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Mi Jun 29, 2011 9:39 am

Ja ziemlich viel gekämpft und die Kämpfe sind auch relativ spannend.
Man wird schnell mitgerissen.

@BONEDUSTER :
Wie schon gesagt. Wenn man weiß, was hinter im steckt, denkt man das nicht mehr so :3
Ich dachte genauso am Anfang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alondra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
yen : 800
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Do Jun 30, 2011 7:09 am

Katekyo Hitman Reborn ist der mit Abstand beste Anime & Manga den ich kenne.

Ich empfehle sehr sich Anime und Manga anzuschauen und zu lesen, da eine gesamte Famiglia im Anime nicht auftaucht. Und diese Famiglia ist einfach recht lustig. Erfreute sich aber leider keiner großen Beliebtheit und wurde deswegen nicht in den Anime aufgenommen. Finde ich äußerst schade. Außerdem hat der Anime aufgehört, obwohl der Manga noch weiter geht. Für alle, die meinen der Anime kehrt zurück: Prove it, please!

Gut, jedenfalls... kenne ich ein paar Leute, die den Anime aufgehört haben, weil sie ihn doof fanden. Grund war einfach, dass er anfangs doch recht schleppend voran geht. Wirklich spannend wird es erst ab Folge 20. Die Geduld haben viele scheinbar nicht und sie wissen gar nicht, was ihnen entgeht. Es gibt einige Charaktere, die einem öde erscheinen und die nervig sind, im Laufe der Serie lernt man sie allerdings lieben.
Für mich ist Katekyo Hitman Reborn einer der spannendsten, lustigsten und emotionalsten Serien überhaupt. Man verfolgt die Charakterentwicklung mit. Alte Charakterzüge bleiben zwar etwas erhalten, aber jeder Charakter entwickelt sich stetig weiter, nimmt neue Charakterzüge an und erhält eine umso bessere Persönlichkeit. Wer auf so etwas achtet, kann es relativ gut mitverfolgen. Am besten natürlich noch am Protagonisten Tsuna, der anfangs einfach der totale Angsthase ist, dann aber zu einem mutigen Helden heranwächst. Wenn man bedenkt wie peinlich Tsuna eigentlich ist und wie wenig er überhaupt in seinem Leben erreicht hat, wird einfach von seiner Charakterentwicklung mitgerissen. Vielleicht kann man sich auch selbst etwas hinein interpretieren. Tsuna ist und bleibt aber einfach der typische 'Loser', der langsam an Mut gewinnt und sich zu wehren beginnt. Das macht ihn aber auch zu einem liebenswürdigen Charakter und verdeutlicht, was man alles erreichen kann. Trotzdem sind die ersten Folgen recht trist. Jede Episode eine neue Handlung, etwas Comedy und das war's. Ab Episode 20 lernt man den ersten Antagonisten kennen, den man auch erstmal zu verstehen lernt, wenn der Kampf schon vorbei ist. Die Arc ist recht knapp und umfasst gerade mal sechs Folgen. Neue Feinde lassen aber nicht lang auf sich warten. Eine umso spannendere Arc beginnt, die einen in ihren Bann zieht. Da beginnen auch einige Kämpfe, die einen mitfiebern lassen.
Die spannendste und beste Arc - die Future Arc - beginnt aber erst mit Folge 75 und endet bei Folge 203. Ist damit also die längste Arc, auch wenn Filler-Arcs dazwischen gequetscht wurden. Da möchte ich gleich einmal anmerken: Die Filler sind um einiges besser, als die Filler in anderen Animes, meiner Meinung nach. Sie erzählen etwas zu der Hintergrundgeschichte von Reborn und den Arcobalenos und zu der ersten Generation der Vongola Famiglia. Auch die Filler fesseln einfach. Wer also Geduld beim anschauen des Animes hat, wird mit einer fesselnden Story belohnt.

Die interessanteste Arc, meiner Meinung nach, beginnt aber leider erst nach der Future Arc und lässt sich leider nur im Manga mitverfolgen, da der Anime beendet ist. Trotzdem sollte man sich den Anime unbedingt einmal anschauen, wenn man Zeit hat. Hat man etwas Geduld wird man sich im Endeffekt sehr freuen, den Anime doch einmal angeschaut zu haben.

Und wer keine Angst vor gewaltigen Spoilern hat, kann sich ja gerne folgendes Video angucken, um sich zu überzeugen ;3
Video:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Do Jun 30, 2011 7:24 am

mhmm... Langsam überlege ich mir den Anime an zugucken ^^

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Do Jun 30, 2011 8:47 am

Der ist auch wirklich sehr gut. Genau wie Alondra sagt. :3

@ Alondra : Hibari-Fan? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMirror94

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
yen : 600
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 23
Ort : Tokio :D

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Do Jun 30, 2011 10:14 am

Hab bisher nur die OP auf Youtube gesehen , sieht interessant aus.
Aber ich hab momentan noch zu viele Animes auf der Liste die ich vorher schauen mag Very Happy
Wie viele Folgen hat der Anime eig.?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/94ando?feature=mhee#p/p
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Do Jun 30, 2011 10:16 am

Die Folgen stehen oben. Nämlich 203 :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BONEDUSTER

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
yen : 1675
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Fr Jul 01, 2011 12:12 am

ich werds net gucken ... hab auch garkeine zeit xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Fr Jul 01, 2011 12:58 am

Der kleine da nervt wirklich Aber ich guck's mir trotzdem an xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Fr Jul 01, 2011 6:24 am

Wie schon gesagt jedem ist sein. Und ich fidne den Anime echt spannend. Ob der kleinen da ist oder nicht :3
Es ist einfach nur spannend *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Fr Jul 01, 2011 6:33 am

Jop
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alondra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
yen : 800
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Sa Jul 02, 2011 5:12 am

Ezreal schrieb:
@ Alondra : Hibari-Fan? xD
Nee du. Kein bisschen. Ich kratze nur jedem Fangirl, dass glaubt Kyo würde "ihr" gehören, mit besonderer Vorliebe die Augen aus. Ja... *an Teetasse nipp und Kyo-Poster anstarr* Hrrhrr~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Sa Jul 02, 2011 6:50 am

Ich mochte Hibari am Anfang als ich die Serie noch nicht kannte wegen Hibird xD
Aber mittlerweile ist es Gokudera :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alondra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
yen : 800
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Sa Jul 02, 2011 7:48 am

Ich hab Kyoya am Anfang gehasst wie die Pest ^^
Aber mit der Zeit mutierte er zu meinem Lieblingscharakter wegen einiger seiner Charakterzüge. Seine Tierliebe gehört zum Beispiel auch dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Sa Jul 02, 2011 8:58 am

Ich mag seine Igel xD Die sind cool.
Aber nichts geht über Uri xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alondra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
yen : 800
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Sa Jul 02, 2011 9:54 am

Roll ist die niedlichste Boxwaffe eva *___*
Und Hibird mit Elvis Frisur! Nix geht über Hibird mit Elvis Frisur! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Sa Jul 02, 2011 1:05 pm

Ja. Hibird's Elivsfrisur ist einfach epic xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alondra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
yen : 800
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   Sa Jul 02, 2011 10:47 pm

Ich hab mich schlapp gelacht, als ich das gesehen hab x'D
Obwohl ich Jirou und Natsu auch echt toll finde~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   So Jul 03, 2011 12:49 am

Ezreal schrieb:
Ja. Hibird's Elivsfrisur ist einfach epic xD

Ja die is geil meine favi Frisur Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn.   

Nach oben Nach unten
 
Katekyo Hitman Reborn.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine schöne Auktion...
» mein schatz Kyra
» Elliott von J. Gwin
» Proto Bambam
» Berenguer Minis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: