...::[ Epic-Animes ] ::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
Seikai no Senki Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
Seikai no Senki Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
Seikai no Senki Emptyvon homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
Seikai no Senki Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
Seikai no Senki Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
Seikai no Senki Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
Seikai no Senki Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
Seikai no Senki Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
Seikai no Senki Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
Seikai no Senki Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
Seikai no Senki Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
Seikai no Senki Emptyvon SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
Seikai no Senki Emptyvon Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
Seikai no Senki Emptyvon Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
Seikai no Senki Emptyvon Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter
hunter hero

 

 Seikai no Senki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azbu

Azbu


Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

Seikai no Senki Empty
BeitragThema: Seikai no Senki   Seikai no Senki EmptySo Jun 03, 2012 12:14 am

Seikai no Senki Sekai+no+Senki_+(1)

Handlung:

Seikai no Senki handelt von Jint Lynn, einem jungen Prinzen. Als Jint noch ein kleiner Junge war, fand eine Invasion seiner Heimatwelt Martine durch die Abh statt, eine von den Menschen abstammende Rasse, die fast ausschließlich im Weltraum lebt. Jints Vater Rock Lynn, zur Zeit der Invasion Präsident von Martine, kapitulierte im Austausch gegen Adelstitel und die weitere Herrschaft über Martine, wobei der Planet weiterhin autonom bleibt. Der junge Jint wurde in eine Schule geschickt, wo er die Werte der Abh lernen sollte. Nach Abschluss dieser Schule soll er seine Ausbildung an einer Militärschule fortsetzen. Auf dem Weg dorthin wird er zunächst von der jungen Abh Lamhirh (sprich Lafiel) mit einem Shuttle zum Raumschiff Gauthloth gebracht. Jint und Lamhirh werden Freunde. An Bord angekommen erfährt Jint von der Kommandantin der Gauthloth, dass Lamhirh eine Prinzessin ist und zur Herrscherfamilie der Abh gehört, was die Beziehung zwischen Jint und Lamhirh erheblich kompliziert. Die Reise mit der Gauthloth währt noch nicht lange, da finden sich die beiden Hauptpersonen der Geschichte bereits mitten in den Anfängen eines Krieges zwischen dem Kaiserreich der Abh und der Allianz der vier Nationen der Menschheit wieder.

Seikai no Senki ist eine Trilogie und besteht aus:

Seikai no Monshou
Seikai no Senki
Seikai no Senki II
Seikai no Senki III (OVA)

___________________________

Mein absoluter Lieblingsanime! Der Anime legt sein Hauptaugenmerk auf die Charaktere, die entsprechend auch die gigantische Stärke von Seikai no Senki sind. Es macht so viel Spaß den beiden Hauptcharakteren bei ihren Konversationen zu lauschen, das man dabei alles andere vergisst und viele viele Male im Schmunzeln und Lachen endet.
Die Weltraumkämpfe sind auch n wenig anders, als man sie sonst kennt. In der Trilogie bekommt man nicht nur mit, wie es ist, in einem Raumschiff zu kämpfen, sondern auch was die Kommandaten im Hintergrund machen und denken. Es wird also auch viel über Taktiken und Formationen geredet, was eine wirklich gelungene Abwechslung vom Standard ist.
Die Animationen sind natürlich nicht der Brüller, da dieses Werk auch schon n paar Jährchen auf dem Buckel hat, aber nichts desto trotz, ein unbedingtes MUSS für jeden Animeliebhaber!

So, dann hoff ich mal auf eure Meinung, falls ihn jemand gesehen haben sollte... Razz
Nach oben Nach unten
Kyyra

Kyyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 29

Seikai no Senki Empty
BeitragThema: Re: Seikai no Senki   Seikai no Senki EmptySo Jun 03, 2012 12:39 am

Das wär mal was für mein Vater. Razz Der steht unheimlich auf solche Serien/Animes die im Weltraum abspielen. Und irgendwie fällt mir auf, dass es damals sowohl in Filmen als auch in Anime sehr oft so über das Weltall geschrieben wurde.

Ich kenne den Anime nicht klingt aber wirklich nicht schlecht. Smile Und wie er gezeichnet wurde lässt wieder mein Herz erblühen, da ich wirklich so ein kleines Retro-Mädel bin. Wobei ich sagen muss das Anime technisch ich doch lieber so neuere Sachen mag.
Nach oben Nach unten
 
Seikai no Senki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: