...::[ Epic-Animes ] ::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
C: The Money of Soul and Possibility Control Emptyvon Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter
hunter hero

 

 C: The Money of Soul and Possibility Control

Nach unten 
2 verfasser

Wie findest du den Anime?
 10
 9
 8
 7
 6
 5
 4
 3
 2
 1
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Hanfos
Admin
Hanfos


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

C: The Money of Soul and Possibility Control Empty
BeitragThema: C: The Money of Soul and Possibility Control   C: The Money of Soul and Possibility Control EmptySo Jul 10, 2011 6:07 am

Eigentlich heißt der Anime nur C aber manche blicken es sonst nicht *lach*

C: The Money of Soul and Possibility Control The%2BMoney%2Bof%2BSoul%2Band%2BPossibility%2BControl

Folgen: 11

Genre: Thriller (Nervenkitzler)

Settings: Gegenwart, Mystery

Beschreibung:
Kurz vor ihrem finanziellen Bankrott wird die japanische Regierung durch Zuzahlungen des Staatsfonds gerettet. Für die Bürger der Stadt ändert sich aber nichts am Lebensstandart. Gewalt, Kriminalität und eine hohe Arbeitslosenrate dominieren in dieser trostlosen Stadt den Alltag. Kimimaro wurde, nachdem sein Vater verschwand und seine Mutter verstarb, von seiner Großmutter großgezogen. Er versucht dem gegenwärtigen Missmut der Stadt zu entfliehen und strebt nach einem normalen Leben. Eines Tages trifft er auf einen Mann, der ihm viel Geld anbietet. Einziger Haken an der Sache ist, dass Kimimaro das Geld auf jeden Fall zurückzahlen muss. Von da an verändert sich sein ganzes Leben, denn er wird in eine Gegend, genannt "The Financial District", hineingezogen.


Zuletzt von Hanfos am Mo Jul 11, 2011 5:04 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://epic-animes.forumieren.com
Hanfos
Admin
Hanfos


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

C: The Money of Soul and Possibility Control Empty
BeitragThema: Re: C: The Money of Soul and Possibility Control   C: The Money of Soul and Possibility Control EmptySo Jul 10, 2011 6:10 am

Ich fand den Anime schon am Anfang spannend aber ab Folge 10 als es Richtung Finale ging.. boa~ das war SOOOOO GEEEIL! ich hab diese Folgen so richtig verschlungen die warn so spannend mich hats aus den Socken gehauen bei über 150 Animes die ich schon gesehen habe zählt dieser Anime glaubich zu meinen Favos *-*
Nach oben Nach unten
https://epic-animes.forumieren.com
Chris_:D_Animefreak

Chris_:D_Animefreak


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 32
Ort : Apolda

C: The Money of Soul and Possibility Control Empty
BeitragThema: Re: C: The Money of Soul and Possibility Control   C: The Money of Soul and Possibility Control EmptySa Okt 08, 2011 10:21 pm

Jo bei mir auch Smile vllt kann man aber noch mehr folgen machen war traurig als es schon zu Ende ging
Nach oben Nach unten
Hanfos
Admin
Hanfos


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

C: The Money of Soul and Possibility Control Empty
BeitragThema: Re: C: The Money of Soul and Possibility Control   C: The Money of Soul and Possibility Control EmptySo Okt 09, 2011 12:05 am

Im Ende Ende sieht man ja das der Typ wieder da ist vielleicht wirds ja ne 2te Staffel geben *_*
Nach oben Nach unten
https://epic-animes.forumieren.com
Chris_:D_Animefreak

Chris_:D_Animefreak


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 32
Ort : Apolda

C: The Money of Soul and Possibility Control Empty
BeitragThema: Re: C: The Money of Soul and Possibility Control   C: The Money of Soul and Possibility Control EmptySo Okt 09, 2011 8:40 am

Hoff ich doch <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





C: The Money of Soul and Possibility Control Empty
BeitragThema: Re: C: The Money of Soul and Possibility Control   C: The Money of Soul and Possibility Control Empty

Nach oben Nach unten
 
C: The Money of Soul and Possibility Control
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul Eater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: