StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Die neuesten Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 C: The Money of Soul and Possibility Control

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findest du den Anime?
 10
 9
 8
 7
 6
 5
 4
 3
 2
 1
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: C: The Money of Soul and Possibility Control   So Jul 10, 2011 6:07 am

Eigentlich heißt der Anime nur C aber manche blicken es sonst nicht *lach*



Folgen: 11

Genre: Thriller (Nervenkitzler)

Settings: Gegenwart, Mystery

Beschreibung:
Kurz vor ihrem finanziellen Bankrott wird die japanische Regierung durch Zuzahlungen des Staatsfonds gerettet. Für die Bürger der Stadt ändert sich aber nichts am Lebensstandart. Gewalt, Kriminalität und eine hohe Arbeitslosenrate dominieren in dieser trostlosen Stadt den Alltag. Kimimaro wurde, nachdem sein Vater verschwand und seine Mutter verstarb, von seiner Großmutter großgezogen. Er versucht dem gegenwärtigen Missmut der Stadt zu entfliehen und strebt nach einem normalen Leben. Eines Tages trifft er auf einen Mann, der ihm viel Geld anbietet. Einziger Haken an der Sache ist, dass Kimimaro das Geld auf jeden Fall zurückzahlen muss. Von da an verändert sich sein ganzes Leben, denn er wird in eine Gegend, genannt "The Financial District", hineingezogen.

_________________
 





Zuletzt von Hanfos am Mo Jul 11, 2011 5:04 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: C: The Money of Soul and Possibility Control   So Jul 10, 2011 6:10 am

Ich fand den Anime schon am Anfang spannend aber ab Folge 10 als es Richtung Finale ging.. boa~ das war SOOOOO GEEEIL! ich hab diese Folgen so richtig verschlungen die warn so spannend mich hats aus den Socken gehauen bei über 150 Animes die ich schon gesehen habe zählt dieser Anime glaubich zu meinen Favos *-*

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: C: The Money of Soul and Possibility Control   Sa Okt 08, 2011 10:21 pm

Jo bei mir auch Smile vllt kann man aber noch mehr folgen machen war traurig als es schon zu Ende ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: C: The Money of Soul and Possibility Control   So Okt 09, 2011 12:05 am

Im Ende Ende sieht man ja das der Typ wieder da ist vielleicht wirds ja ne 2te Staffel geben *_*

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: C: The Money of Soul and Possibility Control   So Okt 09, 2011 8:40 am

Hoff ich doch <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: C: The Money of Soul and Possibility Control   

Nach oben Nach unten
 
C: The Money of Soul and Possibility Control
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: