...::[ Epic-Animes ] ::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
Was machst du wenn du lange Weile hast :D Emptyvon Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter
hunter hero

 

 Was machst du wenn du lange Weile hast :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chris_:D_Animefreak

Chris_:D_Animefreak


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 32
Ort : Apolda

Was machst du wenn du lange Weile hast :D Empty
BeitragThema: Was machst du wenn du lange Weile hast :D   Was machst du wenn du lange Weile hast :D EmptySo Jul 03, 2011 10:52 pm

Erzählt euch gegenseitig was ihr macht wenn ihr Langeweile habt xD
Nach oben Nach unten
Ezreal

Ezreal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 31
Ort : Dortmund

Was machst du wenn du lange Weile hast :D Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D   Was machst du wenn du lange Weile hast :D EmptyMo Jul 04, 2011 1:15 pm

Also. Wenn ich langeweile hab. Spiel ich meisten Wii oder PSP oder DS.
Wenn das zu langweilig ist, dann zeichne ich gerne und höre Musik.
Wenn mir das zu langweilig ist, gehe ich an den PC und spiele mit Freunden LoL.

Wenn ich mal keine Lust auf den PC habe, dann geh ich mit Freunden weg.
Nach oben Nach unten
Chris_:D_Animefreak

Chris_:D_Animefreak


Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 32
Ort : Apolda

Was machst du wenn du lange Weile hast :D Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D   Was machst du wenn du lange Weile hast :D EmptyMo Jul 04, 2011 5:32 pm

O.ô das is ja viel xD

Also ich geh dann meistens mit meiner Schnege raus Very Happy (Schnege hab ich mit Absicht geschrieben nIcht das i-wer meint ich bin zu doof zum schreiben *-*)

Wenn meine Schnege keine Zeit hat dann frag ich ein paar Freunde wenn die keine Zeit haben mach ich eine LAN Party wo dann meistens die kommen die keine Zeit haben xD

Und falls ich keine Lust auf LAN Party habe ess ich gaannzz viel EIS :3

*Eis ess*
Nach oben Nach unten
Nalu




Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
yen : 1075
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 24.02.12

Was machst du wenn du lange Weile hast :D Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D   Was machst du wenn du lange Weile hast :D EmptyDo März 15, 2012 8:22 am

Omg wenn ich langeweile hab XD da wollt ihr garnich wissen was ich mache XD ich denk mir immer ganz komische sachen aus. zb hab ich einmal unseren Garten von meinem fenster aus gesehen gezeichnet und einmal XD haha okay jetz kommt ne lustige geschichte : es war so gegen 3 uhr nachts oder so mir war totaaaal lw und da bin ich auf den komischen gedanken gekommen Nudeln zu filmen aus welchen grund auch immer und aud youtube zu stellen (hab isch wirklich gemacht haha XD) naja ich schleich so in die küche ganz leise am wohnzimmer vorbei so das keiner was hört dann will ich gerade mit beiden armen voller nudeln zurrück gehen XD und meine mutter wacht auf einmal so auf und fragt mich .."was machst du da?" und ich so "öhhh...nudeln holen?" und sie so "na dann gute nacht" XD und naja danach konnte ich nichtmehr vor lachen. ich verbring vieö zeit damit mangas zu lesen wenn mir lw is XD aber auch wenn mir nich lw tu ich das XD ich zeichne alles mögliche ab oder bastel an klamotten herumm (so wie zerschnibbeln oder ketten drammähen usw)
hrm was mach ich noch so XD musik hörn tu ich immer gegen langeweile hilft ja auch keyboard spieln *O* oder zocken XD oder ich nerf andere leute O__O besonders unsere nachbarn XD
Nach oben Nach unten
SilverDragon

SilverDragon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

Was machst du wenn du lange Weile hast :D Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D   Was machst du wenn du lange Weile hast :D EmptyDo März 15, 2012 8:30 am

Kein Kommentar zu den Nudeln XD

Ich zähle Mangas lesen und Zeichnen mal nicht zu den "Langweilig-Aktivitäten", sonst wäre mir ja so ziemlich immer langweilig^^
Wenn mir wirklich so richtig langweilig ist (zumeist nachdem ich was gekritzelt habe) fange ich an echt merkwürdige Sachen zu machen: Mit meinem Hasen an der Leine gehen, auf irgendwelche herumstehenden Bäume klettern (und auch runterfallen), .... mein Zimmer aufräumen :O...., manchmal lieg ich auch einfach nur irgend wo herum und starr in die Gegend....XD
Naja, zum Glück ist mir nicht zu oft sehr langweilig^^


Zuletzt von SilverDragon am Do Mai 17, 2012 7:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nalu




Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
yen : 1075
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 24.02.12

Was machst du wenn du lange Weile hast :D Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D   Was machst du wenn du lange Weile hast :D EmptyDo März 15, 2012 8:35 am

@ Silver haha geht mir auch manchmal so da kommt zb meine mom so rein und fragt so : Duuuu... was machst du da aufn dem boden? meine antwort : öhm.... gar nichts? XD dann leugt ich auch nur so rum uns starre löcher in die luft XD aber ich bin ja sowieso so ne boden typ XD
Nach oben Nach unten
SilverDragon

SilverDragon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

Was machst du wenn du lange Weile hast :D Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D   Was machst du wenn du lange Weile hast :D EmptyDo März 15, 2012 8:48 am

*Hab ja noch so einen tollen Teppich auf den Boden^^*

Achja, da fällt mir ein dass ich auch noch manchmal auf dem Boden liege und mir Artbooks, Mangas und sowas Stuuundenlan ansehe (bis ich dann hunger habe oder anderswie gestört werde^^
Nach oben Nach unten
Lia

Lia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

Was machst du wenn du lange Weile hast :D Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D   Was machst du wenn du lange Weile hast :D EmptyDo März 15, 2012 10:14 am

Das Nudel-Video will ich sehen! X'D

Also mir ist eigentlich nie so wirklich langweilig, beschäftigen (oder so tun als wär ichs xD) kann ich eigetnlich immer. Obwohl schon alles gesagt wurde xD Mit Freunden treffen, Kino, Musik hören, am PC rumbasteln, Joggen (auch wenn ich es abgrundtief hasse xD) Anime gucken, Manga lesen, lesen allgemein... Les' im Moment A Game Of Thrones (jetzt weiß ich warum viele so geflasht waren xD).
Also nichts so wirklich außergewöhnliches.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was machst du wenn du lange Weile hast :D Empty
BeitragThema: Re: Was machst du wenn du lange Weile hast :D   Was machst du wenn du lange Weile hast :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Was machst du wenn du lange Weile hast :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Funbereich :: Laberecke-
Gehe zu: