StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Die neuesten Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 One Piece....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prüvling



Männlich Anzahl der Beiträge : 15
yen : 1200
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: One Piece....   Sa Jul 02, 2011 7:54 pm

Noch einer der 3 grossen Mangas.

Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krypto



Männlich Anzahl der Beiträge : 6
yen : 150
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 02.07.11

BeitragThema: Re: One Piece....   Sa Jul 02, 2011 8:02 pm

Seeeeeeeeehr gut (ich finde der beste) weil die Charactere haben sich während den ganzen Staffeln immer mehr verändert und hatten auch immer krassgeile Gegner Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 31
yen : 1305
Danksagung : 5
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 21
Ort : am arsch der welt

BeitragThema: Re: One Piece....   Sa Jul 02, 2011 11:16 pm

ja was mir jetzt so auf gefallen ist alle gegener und auch bald mitglieder sind wen man sie des erste mal siet foll böse bestes beispiel zoro und dan später stelt sich raus das alle eign voll ok sind wie buggy ich find das iwi lustig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: One Piece....   So Jul 03, 2011 1:04 am

Als ich noch kleiner war Dacht ich das war ein Anime xD ich mag One piece Net so aber guck's manchmal an Very Happy bester is brook
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: One Piece....   Sa März 17, 2012 8:49 am

Hab ich die Tage nicht irgendwo hingeschrieben, dass wir einen OP-Thread brauchen...?xD Tja.*fail*

One Piece ist einfach einer meiner absoluten Lieblingsanimes. Soweit ich weiß ist der Anime dem Manga doch recht ähnlich, oder?
Bis auf son paar Filler-Episoden und Filler-Minuten (gibt es sowas überhaupt?xD).

Wenn ich dann in achtzig Jahren mal Rentner bin (hoffentlich gibts dann noch Rente xD) und Geld habe, werd ich mir auf jeden Fall alle Manga-Bände kaufen. Bis dahin wird One Piece ja wohl abgeschlossen sein, oder was meint ihr?x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: One Piece....   So März 18, 2012 8:12 am

Es gibt wirklich Momente in denen man wirklich nicht mehr vor Lachen sprechen kann und dann kommt wiederum eine sehr bewehende Szene. Das sind Emotionen Pur^^ Also ich finde sowohl den Anime als auch die Mangas gute Unterhaltung.

@Lia: OP wird für immer leben, für ewig O.o
(Selbst wenn es mal ein Ende findet wird das Internet nur so an FF überströmen).
..und wenn ich mal Rentnerin bin werde ich wahrscheinlich ein ganzes Haus für die ganzen Mangas brauchenXD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: One Piece....   So März 18, 2012 8:20 am

Da hast du recht, es gibt wirklich keine emotionslosen Momente in OP oder dass es mal langweilig wird. Entweder ist es lustig, traurig oder spannend.^^
Ich fieber immer unheimlich zu dem Moment hin, in dem Luffy den Oberschurken/Strippenzieher/Endboss (oder wie auch immer man es nennen will xD) so richtig fertig macht.^^


Und One Piece und die fanbase wird man wirklich niemals aus dem Internet kriegen.xD
Das schöne bei OP ist, dass ich weiß, das bleibt mir noch so einige Jahre. Aber ich hoffe trotzdem, dass es irgendwann mal ein episches Ende geben wird...*schwärm* xD

(Wenn wir Rentner sind, müssen wir uns OP vielleicht mit Hologrammen angucken, weil du's gedruckt gar nicht mehr bekommst.XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: One Piece....   So März 18, 2012 8:27 am

Hologramme? -Das gäbe bestimmt eine hüüübsche Bildauflösung *O*
Aber hoffentlich gibts nicht so ein Ende wie bei Deathnote *heul, warum nur L, WARUM NUUR?!?* Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: One Piece....   So März 18, 2012 8:35 am

So ein Ende wie bei Death Note? Das kann ich mir zum Glück nicht vorstellen.
Obwohl...wenn die Strohhutbande es GolD Rodger und seiner Crew nachmachen, dann würde Luffy vielleicht auch irgendwann hingerichtet werden...O.O
Ich glaubs aber eher nicht.xD Obwohl...~

Aber ich würd wirklich schon gerne wissen, was das One Piece jetzt eigentlich ist... Und wofür das D wirklich steht...und hach, all die ganzen Mysterien eben.xD *fangirl-modus aktiviert*xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: One Piece....   So März 18, 2012 8:50 am

Ich bin auch gespannt was das One Piece nun ist, ich meine klar, irgendwas von unfassbaren Wert.... (nicht dass das am Ende ein Foto von Gold Rodgers großer Liebe ist.., oder sein Schiff..., vielleicht ist auch die See sein wahrer Schatz.... ) Jetzt bin ich irgendwie riichtig neugierig... XD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: One Piece....   So März 18, 2012 8:55 am

Und Gol d Roger konnte ja auch die Rio-Porneglyphen lesen... Ich fänds wirklich krass, wenn am Ende alles ungeklärte zusammenlaufen würde.*~*

Und seine große Liebe kennen wir ja mittlerweile.xD Außer er hatte in jedem Hafen eine.XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: One Piece....   So März 18, 2012 9:06 am

Wer weiß wie lange das Mysterium noch ungeklärt bleiben wird... Uuuhiiiiuuuu (*schaurige Musik im Hintergrund*)
Ich vermute mal dass es ein offenes Ende geben wird, so nach dem Motto "..Und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute" (Also realistisch betrachtet)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: One Piece....   Di März 20, 2012 7:45 am

Ich denke und hoffe nicht, dass es ein offenes Ende gibt.
Ich meine...der fucking Manga heißt doch schon One Piece, dann muss man doch auch erklären, was es nun ist! Argh!xD
Außerdem ist das Ziel ihrer Reise doch die letzte Insel (hieß die Unicon oder so? Irgendwas, was wie Einhorn klang jedenfalls.xD), wo wahrscheinlich das One Piece versteckt ist, was auch immer es ist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie es bis dahin schaffen...

Außerdem würde Oda sich Millionen von Feinden machen, wenn das Ende "zu" offen ist.xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: One Piece....   Di März 20, 2012 9:37 am

In 2 Jahren werden wirs erfahren xD

ps: 2012 Weltuntergang ^^' (fail~)

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: One Piece....   Mi März 21, 2012 10:04 am

Nur noch zwei Jahre? Q~Q ...xD
Was soll ich denn dann mit meiner ganzen *hust* Freizeit anstellen?xD


(Jaja, 2012... Ich hab als der rauskam schon mit anderen abgemacht, dass wir den Film erst 2013 gucken.xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Piece....   

Nach oben Nach unten
 
One Piece....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto x One Piece: Character
» Naruto x One Piece: Story
» Chopper (Tony)
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Mangas :: Manga Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: