StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Idee für ein Rollenspiel.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Dortmund

BeitragThema: Idee für ein Rollenspiel.   Do Jun 30, 2011 11:50 am

das Eingangsposting lautete :

Also meine Idee

Jeder der mitmachen will, sollte sich einen eigenen Charakter ausdenken.
Es sollte in die Richtung Action gehen.
Sagen wir mal so. Wir gehen zur Schule, also normale Schüler. Aber haben innerlich Kräfte von den keiner weiß.
Nach der Schule leben wir ein anderes Leben. Ein Leben voller Krieg zwischen zwei Nationen. Sag ich mal jetzt West und Ost. Jeder hat seine Kraft, Element, Waffe.
Wenn jemand was hinzufügen will. Gerne. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Idee für ein Rollenspiel.   So März 18, 2012 7:57 am

Oh ja, dass niemand ohne Erlaubnis getötet werden darf, wäre wirklich nicht schlecht.xD Sowas hatte ich total vergessen.^^"


Grund für den Krieg...mhhh. Vielleicht reicht es ja schon, dass beide Seiten befürchten, die jeweils andere könnte stärker werden? Dass sie sich bedroht fühlen oder sowas? kp...

Und die Unterschiede zwischen West und Ost...Oo...xD Hat Ezreal sich vielleicht was dazu überlegt? Mh... Ansonsten müssen wir uns was ausdenken, worüber die Seiten sich uneinig sind.xD

Gegen kleine Begleiter hat, würde ich jetzt mal behaupten, keiner was.xD Die sind doch (fast) immer süß.^^

Und zum Rest...fällt mir jetzt so schnell nichts ein.xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Idee für ein Rollenspiel.   So März 18, 2012 8:06 am

Das ist doch schonmal ein guter Anfang^^
Ich denke mal der Rest wird auch noch während des RPG klar werden. Also bei den Regeln fällt mir im Moment auch nur diese eine und auch wichtigste ein, kann man ja später noch ergänzen. Das einzige Problem könnte die rege Beteiligung werden, da bräuchten wir eventuell aktiven Zuwachs.
Jaaa... das wars auch eigentliches schon an wichtigen Sachen, dann brauchen wir halt nur noch Charaktersteckbriefe und dann gehts los ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Idee für ein Rollenspiel.   So März 18, 2012 8:12 am

Super.xD
Wohin soll ich so einen Steckbrief denn posten und was soll ich da alles reinschreiben?
Also Name, Alter, Aussehen, Charakter, Kräfte, Waffe, West oder Ost(?)... Sowas in der Art? Fehlt noch was?

Wenn wir erstmal anfangen, machen bestimmt noch einige mit.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Idee für ein Rollenspiel.   So März 18, 2012 8:19 am

Eine Vorgeschichte wäre praktisch^^
(Ich würde vorschlagen dass die Beschreibung dann gleich in den extra Thread kommt)
Sonst ist mir nochwas entfallen... Der NAME! XD
Ezreal hat ja schon Vorschläge gemacht, aber welchen nun...

Ezreal schrieb:
Bei dem RPG kann jeder mitmachen. Ob viel oder wenig Fantasie.
Jeder kann immer was schreiben.
Ich hab mir schon sozusagen einen Titel ausgedacht, der wäre :
" Feder der Träume " oder " Zwischen Himmel und Erde. "
Oder so. Jeder kann ja was dazu beitragen. Ich freue mich über verschiedene Ideen.
Zumindest wer mitmachen will kann ja auch eine Charakterbeschreibung machen :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Idee für ein Rollenspiel.   So März 18, 2012 8:25 am

Von den beiden wäre ich jetzt für den zweiten. Bei dem Titel könnte ich mir jetzt noch besser den Bezug zum rpg erklären, aber ich weiß ja nicht, was Ezreal sich gedacht hat.


Okay, Vorgeschichte. Ich hab noch keinen Plan was ich da reinschreibe, aber mir fällt bestimmt irgendetwas ein...xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Idee für ein Rollenspiel.   So März 18, 2012 8:33 am

Guut, dann wirds wohl "Zwischen Himmel und Erde" heißen^^
Ich muss mir auch noch was vernünftiges ausdenken, besonders die Vorgeschichte und die Eigenschaften meines Charakters. Mhh... neuer Thread aufmachen, da brauchen wir ja auch eine Einleitung in das RPG... Soll ich das machen oder möchtest du ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Idee für ein Rollenspiel.   So März 18, 2012 8:36 am

Wäre schön, wenn du das machen würdest. Ich hab sowas selten bis gar nicht gemacht bis jetzt.xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Idee für ein Rollenspiel.   So März 18, 2012 8:46 am

Jup mach ich gerne,
könnte es aber leider erst morgen hier hochstellen, wenn das kein Problem für dich ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Idee für ein Rollenspiel.   So März 18, 2012 8:51 am

Nein, das ist wirklich kein Problem für mich.^^
Vielleicht sind bis dahin auch wieder einige Leute on gewesen und geben ihren Senf dazu.

Bin gerade schon dabei meinen Charaktersteckbrief zu erstellen. Kann mich noch nicht richtig für einen Charakter entscheiden, ohne dass es schizophren wirkt.xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Idee für ein Rollenspiel.   So März 18, 2012 9:00 am

Ookay, dann werde ich an der Einleitung und meinem Chara arbeiten, und ich bin sicher dass du das mit dem Charakter zusammenstellen hinbekommst^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Idee für ein Rollenspiel.   Mi März 21, 2012 10:08 am

@Silver Dragon:
Die Einleitung ist mega gut geworden.*~*
Vorallem die ganzen Regeln.

Ich freu mich schon loszuschreiben.xP


(Ich krieg allerdings morgen die Weisheitszähne gezogen, also nicht wundern, wenn ich die Tage nicht on bin. Das liegt nicht daran, dass ich kein Bock mehr habe, oder sowas.xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Idee für ein Rollenspiel.   So Apr 01, 2012 8:40 pm

Dankeschön^^
Meine Chara-Beschreibung habe ich auch schon hinzugefügt, genauso wie ein "Schnipsel" Anfang. Nicht wundern, ich hab meinen Beitrag edited, deshalb sieht man nichts vom neuen Beitrag. Unter den Regeln steht nun der Rest.

Sooo, dann würde ich vorschlagen, zu starten^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Idee für ein Rollenspiel.   Di Apr 03, 2012 11:52 am

So, jetz bin ich auch wieder schmerzfrei und halbwegs gesund.x) Tut mir leid, dass ich solange nicht on sein konnte.

Dann poste ich mal meinen Chara und meinen ersten Eintrag dadrunter.^^
Mein Charakter ist zwar nicht ganz so ausgefeilt wie deiner, aber ich lass ihn jetzt so, wie ich ihn letzte Woche erstellt habe.xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Idee für ein Rollenspiel.   

Nach oben Nach unten
 
Idee für ein Rollenspiel.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Seeland ~ Das Rollenspiel am Meer
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Link: Die modernen Ideen des "Ludwig Mies van der Rohe "
» Neue Zinn Figuren
» Hoch Silo Bau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: RPGs :: RPGs :: Ideen-
Gehe zu: