...::[ Epic-Animes ] ::...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
Canaan カナン Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
Canaan カナン Emptyvon homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
Canaan カナン Emptyvon homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
Canaan カナン Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
Canaan カナン Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
Canaan カナン Emptyvon Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
Canaan カナン Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
Canaan カナン Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
Canaan カナン Emptyvon homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
Canaan カナン Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
Canaan カナン Emptyvon homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
Canaan カナン Emptyvon SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
Canaan カナン Emptyvon Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
Canaan カナン Emptyvon Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
Canaan カナン Emptyvon Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter
hero hunter

 

 Canaan カナン

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kyyra

Kyyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 29

Canaan カナン Empty
BeitragThema: Canaan カナン   Canaan カナン EmptySa Jun 02, 2012 11:37 pm

Soo.. ich würde gerne einen weiteren Anime vorstellen. Ich hoffe einige kennen ihn. :/ Wird aber wahrscheinlich nicht der Fall sein.

Canaan カナン CANAAN-canaan-15868781-1023-703

Und zwar ist dieser Anime bissel Actionreicher.

Erstaustrahlung war 2009. Regie führte Masahiro Ando. Der Anime wurde ursprünglich unter dem Titel 428 the animation produziert. Während der Produktion änderte sich im Dezember desselben Jahres der Titel der Serie zu Canaan, der dem Namen der Protagonistin entspricht.

Handlung -- Die Präsentation der Handlung lässt zu Beginn viele Fragen offen und beginnt unvermittelt mit einem Monolog eines Erzählers, der sich an die Protagonistin Canaan richtet. Darin berichtet er, dass sowohl Canaan als auch ihre Widersacherin die Opfer eines Krieges wurden, der sie ihrer Vergangenheit beraubte. Als ausgebildete Attentäter sollen beide ihren Hass als Quelle ihrer Kraft geschürt haben und dennoch sollen sich beide voneinander unterscheiden. In seinen letzten Worten gibt er Canaan den Hinweis, dass sie Hass nicht mit Hass bekämpfen könne. Damit spielt er auf die Vergangenheit der beiden Charaktere an, die im vom Krieg durchsetzten Kanaan groß wurden und mit einer geheimen biologischen Waffe, dem UA-Virus in Kontakt kamen. Dort wurde Canaan von ihrem späteren Ausbilder und einstigen Soldaten Siam „adoptiert“. Er lehrte ihr den Umgang mit allen erdenklichen Waffen und ist von ihrem Talent begeistert, das es ihr ermöglicht, Feinde selbst hinter Wänden als Farben wahrnehmen zu können. Was sie jedoch nicht wusste, ist die Tatsache, dass auch ihre später ärgste Widersacherin Alphard von Siam ausgebildet wurde und ebenfalls von ihm den Namen Canaan erhielt. Bei einer Auseinandersetzung wird schließlich Siam von Alphard getötet, was beide zu Feinden machte. Zu dieser Zeit traf Canaan ebenfalls auf Maria, die ihr wieder ein Gefühl des Lebens gab und zu ihrer besten Freundin wurde.


-------------------

So fängt das so ca. an. Also den Anime kann ich wirklich nur empfehlen. Ich war so begeistert. Für die, die nicht so gerne Actionreiche Animes haben, wär das natürlich nichts. Da gibt es keine Liebesgeschichte parallel sondern nur eine innige Freundschaft zwischen Canaan und Maria. Durch diesen UA-Virus macht es alles noch viel spannender und der Anime wurde auch ziemlich gut gezeichnet. Mir gefällt es sehr. Es fliesst nicht viel Comedy sondern eher viel Dramatik mit ein, was aber nicht zu übertrieben rüberkommt.

Kann ich jedem der auf Action steht nur empfehlen. Wer kennt ihn oder wer hat mal was von ihm gehört?
Würd mich interessieren wie ihr ihn gefunden habt. :)
Nach oben Nach unten
Azbu

Azbu


Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

Canaan カナン Empty
BeitragThema: Re: Canaan カナン   Canaan カナン EmptySa Jun 02, 2012 11:56 pm

Also die ersten paar Folgen haben bei mir noch nicht so richtig gezündet, ab kurz vor Mitte hats mich dann aber doch gepackt und bis zum Ende wars eigentlich ein durchaus guter und sehenswerter Anime.

Wer einen Actionanime, der noch n wenig mehr zu bieten hat als blosse Action sucht, sollte mal reinschauen. Viel falsch kann man mit Canaan eigentlich nicht machen.

Um jetzt aber detailierter zu werden, müsste ich ihn mir nochmal anschauen. Razz
Nach oben Nach unten
Kyyra

Kyyra


Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 29

Canaan カナン Empty
BeitragThema: Re: Canaan カナン   Canaan カナン EmptySa Jun 02, 2012 11:58 pm

Ja bei mir ist das auch schon ne Weile her. Ich fand ihn aber wirklich sehenswert.
Nach oben Nach unten
Hanfos
Admin
Hanfos


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

Canaan カナン Empty
BeitragThema: Re: Canaan カナン   Canaan カナン EmptyMi Jun 06, 2012 12:06 am

Also mich hat die Serie ziemlich unterhalten :3
Nach oben Nach unten
https://epic-animes.forumieren.com
Mai-HiME

Mai-HiME


Männlich Anzahl der Beiträge : 14
yen : 500
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 40
Ort : Fuuka

Canaan カナン Empty
BeitragThema: Re: Canaan カナン   Canaan カナン EmptyDo Jun 07, 2012 3:11 am

gibt es auch auf deutsch zu kaufen falls ihr das nicht wusstet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Canaan カナン Empty
BeitragThema: Re: Canaan カナン   Canaan カナン Empty

Nach oben Nach unten
 
Canaan カナン
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Vorstellung/Diskussion-
Gehe zu: