StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Die neuesten Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Alan Wake Das spiel für Freunde von Stephen King und co

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mai-HiME

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
yen : 500
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 34
Ort : Fuuka

BeitragThema: Alan Wake Das spiel für Freunde von Stephen King und co   Sa Jun 02, 2012 11:22 am

Hallo Leute heute möchte ich euch ein Ganz besonderes spiel vorstellen




also ich fange mal bissi an euch das game vorzustellen bevor ich fortfahre da sicher die Meisten das spiel nicht Kennen oder eben nur die Tv Werbung

das spiel wurde von Remedy den Max Payne Machern gemacht und kommt nur für die Xbox360 man wusste anfangs nicht vuiel auser das es eben was Mystisches werden wird

und die 1 bilder und trailer liesen alle erstauen man wußte zwar noch nicht soitry was da auf ein zukommt aber das es was großes wird war klar


jetzt kommen wir mal zur story ... Alan Wake ist schriftsteller doch sind jetzt 2 Jahre seit seinen Letzten buch Vergangen und er hat bis jetzt nix mehr zu papaier gebracht eine Schreibblokarde

Also beschließt seine Frau Alice das er und sie mal eine auszeit nehmen sollen Und so macht sich das Paar auf den Weg nach Bright Falls, einem verschlafenen Nest im Bundesstaat Washington

Sehr Idylisch es gibt ein Klassiches dinner und vieele kleine sachen Wälder eben das gegenteil zu aAan"s New York aber es kommt alles Anders als gedacht
und so nimmt das Grauen seinen lauf es begint mit einen Traum den alan hat er fährt eine küstenstraße entlang natrülich zu schnell weil er unter einen zeitdruck steht aber er weiß nicht wieso plötzlich traucht ein mann vor ihn auf der kann nichtmehr Reagieren und fährt ihn um

er schaut nach dem mann doch er kann nurnoch den tot veststellen .. aufeinmal gehn seine autoliecheraus er dreht sich kurz um und schaut wieder nach denn man doch er muß erschreckend festsellen das diesser verschwunden ist er weicht vor schreck etwas zurück

.. An diesen punkt bebingt das eigendliche spiel man läüft durch einen düstere waldlandschaft und muß aufeinmal festsellen das der mann den man angefahren hat pölotzlich einen mit der axt verflogt

Dann kommt ein licht und erklärt einen etwas von der dunkelheit das sie zurückt kommen wird und das Licht das einzige ist was ein schützt diesen Menschen

Bessne können nur von licht geschwächt werden und dan mit waffen gewalt verjagt werden aber eine rettung vor aus der dunkelheit ist nicht möglich wir einen gesagt Diese licht sagte auch da es nicht viel zeit hat und einen nur das nötigste zeigt dann gibt es alen seinen traum wieder und der Axt type und die dunkelheit verfolgt einen bis man schließlich

einen Leuchttrum ereicht der das einzige ist was das überleben der Menschen sichert dann wird man aus dem Traum Gerissen ...

ich hoffe das gibt euch einen kleinen einblick und für alle die auch gerne ingsame was schen möchten und eben auch genau das sehen wollen was ich beschreiben habe schaut euch doch bitte das hier an

http://www.gameone.de/blog/2010/5/1-stunde-mit-alan-wake

es ist wirklich ein tolles spiel für leute die Stephen King und änliche autoren lesen sie werden soviele anspielungen wiederfinden so vieles was man entdenken kann das sind nur kleinen Details aber sie machen es wirklich zu etwas besonderen

für alle die auf so art spiele stehn ein pflichtkauf


Ps: mittlerweile gibt es das spiel auch für Pc da es viele fans gab die das game auch unbedingt auf pc wollten und etliche fanbriefe und alles gestartet haben ....

desweiteren gibt es ja auch schon ein paar erweiterungen zum spiel auf der 360 ob diese in der pc fassung dabei sind weiß ich ganicht ...

ebenfalls gibt es das tolle stand alone game auf der xbox360 im acrade zu kaufen alan wake American nightmares hammer geil bissi mehr auf action getrimmt sehr geil auch ist mir nicht bekannt ob sie das teil auf die pc fassung gepackt haben gehe mal nicht davon aus

also dann happy gruseln

Quelle: Gameone.de
-domi-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Alan Wake Das spiel für Freunde von Stephen King und co   Sa Jun 02, 2012 11:26 am

Klingt richtig mysteriös und cool. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alan Wake Das spiel für Freunde von Stephen King und co
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U.S.Capitol and Washington Monument von ALAN ROSE
» The 1984 Paper Corvette von Alan Rose
» "20 th Century Limited" von Alan Rose
» Spiel bei neuer Taumelscheibe
» Ziemlich beste Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Funbereich :: Games-
Gehe zu: