StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Die neuesten Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 ghghghghgh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: ghghghghgh   Sa Jun 02, 2012 1:58 am

g


Zuletzt von Azbu am So Nov 24, 2013 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: ghghghghgh   Sa Jun 02, 2012 2:37 am

Hm.. Ich habe glaub ich bis jetzt echt noch nie einen Anime gesehen den ich wirklich so schlecht fand, dass ich den mittendrin abgebrochen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai-HiME

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
yen : 500
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 34
Ort : Fuuka

BeitragThema: Re: ghghghghgh   So Jun 03, 2012 12:57 am

ich sag nur Kill me Baby !1 sowas dummes abgestumpfte hab ich noch nie gesehn diese ständingen jokes witze die auf dem rücken der einen figur gemacht werden .. die immer die dumme spielt

und die überhaupt nicht witzig sind weil es um grunde um nix anders geht als um die dummen jokes die der anime raushaut zum richtigen zeit punkt und so ok aber nicht die ganzen 20-25min fließband gag"s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: ghghghghgh   Mi Jun 06, 2012 12:06 am

hab schon mehrere gesehen die zum Kotzen waren >_>

werde sobald ich drauf komme welche es sind editieren

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: ghghghghgh   Mi Jun 06, 2012 3:21 am

Ja, ich hab auch schon mehere gesehen, wo ich mich meistens auch noch nach einer Hand voll Episoden so dermaßen gelangweilt habe (einige Animes kommen ja erst nach drei bis fünf Episoden so richtig in fahrt^^).

Ich hab auch auf irgendeinem alten Zettel notiert, bis vohin ich so geguckt habe, 'falls' ich mal weiter gucken sollte (zum Beispiel Naruto Ep. xxx? xD. Wird wohl nicht mehr passieren.xD)
Wenn ich den finde, schreibe ich's hier mal rein.

Naja, früher, so in der Unterstufen-Zeit, hatte ich viel mehr Zeit um irgendwelche Animes zu gucken.xD Mittlerweile gucke ich ja schon vorher bei aniSearch, ob's halbwegs meinen Geschmack treffen könnte.xD Traurig, traurig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nalu



Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
yen : 1075
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 24.02.12

BeitragThema: Re: ghghghghgh   Fr Jun 15, 2012 1:08 pm

Oha .. also do direkt einen schrecklichsten anime hab ich nicht aber ich mag es bei animes generel nich wenn dann mal wieder stundenlange rückblenden kommen ich meine ja rückblenden sind wichtig aba manchmal kann des hammer nerfig werden oder halt auch animes wo sich eine szene dauernd wiederholt also zb andere situation aba die selbe handlung so kann man des sagen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mai-HiME

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
yen : 500
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 34
Ort : Fuuka

BeitragThema: Re: ghghghghgh   Fr Jun 15, 2012 1:45 pm

naja en beispiel wo rückblenden es sind sogar story relvante mehr als nervig sind und einen anime gar zerströen können ist Tennjo-Tengo

naja ich brauche nur die aktuelle seaosns ehn was da kommt das meiste ist richtiger schrott
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ghghghghgh   

Nach oben Nach unten
 
ghghghghgh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Animes :: Anime Fragen-
Gehe zu: