StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Die neuesten Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Do Mai 31, 2012 12:25 am

Hallo an alle. ~

Mein Name ist Kyyra und ich bin 17 Jahre alt. Durch Google bin ich auf dieses hübsche Forum gestossen und nu werdet ihr mich leider nicht mehr so schnell los. cat Razz

Zu meiner Person: Ich bin eine sehr seltsame Person. Bin sehr facettenreich und man muss mich wirklich erlebt haben und schon jahrelang kennen um mich irgendwie zu verstehen (Damit meine ich meine Denkweise etc. verständigen kann ich mich schon ^^) Ich bin sehr oft ein aufgedrehtes Mädchen (liegt wohl am Alter), aber mit mir kann man auch über sehr ernste und tiefgründige Themen diskutieren.
Manchmal kann ich auch eine grosse Zicke sein, aber ich versuch das so gut wie es geht zu vermeiden. Smile

Zu meinen Hobbys: Fangen wir erstmal an mit meiner grossen Leidenschaft : Das Zocken. Ich game für mein Leben gern. Als kleines Kind hatte ich schon angefangen mit meinen damaligen kleinen GameBoy (das graue Teil mit den zwei lila Knöpfen) abzugehen in Tetris xD. Heute bin ich für jede Spiele offen. Ich spiele regelmässig BF3. Ne Zeit lang habe ich auch WoW gezockt. Fiest Online, Alien Swarm, Team Fortress 2, Mass Effect 3, Tomb Raider, Sims 3 (jaa auch das), Aion, Blade and Soul Beta (ich kanns nicht erwarten bis das rauskommt), Spiral Knights und noch viele Emulatoren. (N64, Sega, Super Nintendo, GameBoy Advance etc.)
Nebenbei hab ich noch mein Liebling: Mein Nintendo DSi XL. =) hihi.
Jooa.. neben zocken lese ich für mein Leben gern. Sei es Bücher oder Mangas. Und natürlich schaue ich auch gern Animes. Wink Animes die mir besondern gut gefallen sind :

- Elfenlied
- AIR
- Dog Days
- Gosick
- Die Klassiker (Naruto, Dragon Ball Z, Pretty Cure, Shinchan, Ranma 1/2, Inuyasha, Full Metal Alchemist)

[ ... so wenn du bis hierhin gelesen hast dann Kompliment.. ich schreibe gerne und viel xD aber ich beeil mich zum Schluss zu kommen. Smile) ]

So neben meinen Hobbys mache ich noch eine Ausbildung. Hierzu muss ich noch anmerken: Ich lebe momentan noch in der Schweiz. =) Da kommt man mit 15 schon in Ausbildung. Die erste hab ich aber abgebrochen und nun bin ich in meiner zweiten Ausbildung die noch zwei Jahre dauert.
Ich absolviere grade meine Ausbildung bei der DHL in der Schweiz als internat. Speditionskauffrau. Sprich ich organisiere Transporte sei es auf LKW, Schiff oder per Luftfracht (für die, die den Beruf noch nie gehört haben oder er in DE einen anderen Namen hat. Very Happy)

Soooo ich glaube das wars. Ich könnte eigentlich noch viel mehr schreiben, aber ich glaube das war schon mehr als genug. Ich werde dann heute Abend sobald ich wieder zuhause bin mal das Forum durchstöbern und zutexten mit Beiträgen von mir *-*. Also war dies nicht das Letzte was ihr von mir gelesen habt.


[ wer bis hierher gelesen hat, dem schicke ich eine Kekspackung! o.o ]

Soo.... ich hoffe ich komm nu nicht voll unsympathisch rüber, weil ich so viel geschrieben hab' o.o Ich kann auch anders !! :DD


Bis dann...


Eure Kyy.. ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Do Mai 31, 2012 11:46 pm

(Dann wäre das ja schonmal eine Kekspackung für mich. Razz)

Willkommen im Forum, Kyyra!^^
Und keine Sorge, du kommst nicht unsympathisch rüber und erst recht nicht weil du viel schreibst.xD Genau so jemanden wie dich können wir im Forum gut gebrauchen!^.~
Cooler Avatar, btw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Do Mai 31, 2012 11:47 pm

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. Very Happy *lia mit grossen glänzenden Augen anschau*
Da ist jemand der zurückschreibt.... :DDD ooooh wie coool *-*
Dankeschön. Very Happy Und wegn Kekspackung hätte ich Ende Monat die Möglichkeit erst. Very Happy (Bin wieder mal erfolgreich pleite bis zum 25.06.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Fr Jun 01, 2012 8:01 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Very Happy

Solange man nicht die ganze Zeit um den heißen Brei herum redet, sollte fast niemand etwas gegen längere Texte haben, deshalb brauchst du dir da eigentlich auch keine Gedanken drum machen.

Wenn du mit 15 deine Ausbildung angefangen hast, dürftest du jetzt im dritten Lehrjahr sein oder? Deine Ausbildung geht 3 1/2 Jahre lang?

BF3 daddelst du immernoch aktiv? Ich war bis zum SWTOR Release aktiv dabei. Nachdem das jedoch ordentlich gefloppt ist, hab ich trotzdem noch nicht richtig die Lust gefunden, wieder einzusteigen.


Viel Spass wünsch ich dir hier! Smile

Gruß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Fr Jun 01, 2012 8:03 pm

Nein. Smile
Mit 15 habe ich meine erste Ausbildung angefangen als Kellnerin. Das war August 2010. Dann habe ich sie nach 7 Monaten abgebrochen mit 16. Dann bis Sommer suchte ich nach einer neuen Ausbildung und hatte dann eine gefunden. Bin also nach dem Sommer im zweiten Lehrjahr erst. Unsere Ausbildungen dauern durschnittlich eigentlich immer 3 Jahre ausser die Informatiker die machen 4 Jahre. (Und die Bauchzeichner)

Ja BF3 spiele ich momentan immernoch aktiv. :> Nicht jeden Tag, aber ab und an mal. Meistens am Wochenende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Fr Jun 01, 2012 10:28 pm

Stimmt, das mit der Ausbildung hattest du geschrieben, sorry. Bin gestern grade von na längeren Autobahnfahrt heimgekommen und war ziemlich müde.

Habt ihr auch die Möglichkeit, die Ausbildung zu verkürzen? Nennt sich dann vorgezogene Prüfung glaube ich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Fr Jun 01, 2012 10:37 pm

Ja es gibt die Möglichkeit. Es gibt zum Beispiel in der kaufmännischen Lehre die Möglichkeit die verkürzte Lehre zu machen. Die geht dann 2 Jahre.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Fr Jun 01, 2012 10:41 pm

2 Jahre? Das wäre also dann n ganzes Jahr verkürzt? Heftig, bei mir ging nur n halbes Jahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Fr Jun 01, 2012 10:43 pm

Ja schon heftig, aber soweit ich weiss ist der Abschluss auch dementsprechend nicht so hoch wie bei den 3 jährigen Ausbildung.
Man muss bedenken in den 3 Jahren hat man an der Schule auch die Möglichlichkeit Diplome zu holen ( Hauptsächlich Sprachdiplome ) die ja auch für den international Einstieg nicht schlecht wären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Fr Jun 01, 2012 10:46 pm

Hmm ok, bei uns ändert sich am Abschluss nichts, man spart einfach nur ein halbes Jahr. Die Diplome würden dann also parallel zur Ausbildung laufen? Ich hab da wenig Ahnung von, aber klingt nach viel Arbeit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Fr Jun 01, 2012 10:57 pm

Naija wie man es nimmt. Klar ist alles immer mit viel Aufwand verbunden. Man hat zwei Tage in der Woche Schule und die restlichen Tage arbeitet man. Neben verschiedenen Arbeiten die parallel zu Schule und Arbeit gemacht werden müssen stehen noch Hausaufgaben und Prüfungen auf die man sich vorbereiten muss.
Auf der Arbeit kriegt man meist nicht die Zeit dazu. Man ist am rumtelefonieren. Prozesse erarbeiten etc.
Und am Ende dieser 3 Jahre gibt es dann die LAP (Lehrabschlussprüfung). Wo dann nochmal der ganze relevante Stoff abgefragt wird. Schriftlich wie mündlich und hat man dann alles schön bestanden, kriegt man den Abschluss und die jeweiligen Diplome.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Fr Jun 01, 2012 11:09 pm

Nach der Ausbildung wirds dann auch sicher noch die Möglichkeit einer Weiterbildung geben oder? Bei mir wäre das jetzt Meister oder Techniker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Fr Jun 01, 2012 11:17 pm

Ja die haben wir auch. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilverDragon

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 62
yen : 1625
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 20.02.12

BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Do Jun 07, 2012 11:07 am

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen ^^
(Kommt zwar spät aber besser als nie Wink)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyyra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 392
yen : 10325
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.05.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    Do Jun 07, 2012 6:53 pm

Dankeschön. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)    

Nach oben Nach unten
 
Jetzt werdet ihr das Kyyken nicht mehr los. :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cunewalder Motor springt nicht mehr an
» 540-er Zapfwelle am ZT 303 läuft nicht mehr
» Famulus springt nicht mehr an.
» Yemenia hat Flugbetrieb nach Europa eingestellt
» FW-06 Schaltet nicht mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Support :: Neu hier?-
Gehe zu: