StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Neueste Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Mi Jun 29, 2011 9:40 am

ja was spielt ihr so zur Zeit?

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
BONEDUSTER

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
yen : 1675
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Mi Jun 29, 2011 9:42 am

überwiegend

PSP:

need for speed shift
Gods Eater Burst
MHP3rd

PC:
Assassins creed Brotherhood
Bulletstorm

naja aber von allem verdammt wenig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Mi Jun 29, 2011 9:45 am

Ehm .. *hust* :
- Silkroad [PC]
- Audition Online [PC]
- World of Warcraft [PC]
- League of Legends [PC]
- Monster Hunter [Wii ; PSP]
- osu! [PC]
- Kirby Epic Yarn. [Wii]
- Pokemon Schwarz [DS]
- Zelda Spiele. [GBC ; Wii ; 3DS]


Ich glaube mal, dass wars so ca. Paar vergessen vllt D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Mi Jun 29, 2011 9:46 am

Ich:

PSP:

God Eater Burst



PC:

Martial Empires
S4 League

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
BONEDUSTER

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
yen : 1675
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Mi Jun 29, 2011 9:49 am

jaja alle spielen s4 league ^^

mir ises zurzeit zu langweihlig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Mi Jun 29, 2011 9:51 am

S4 hab ich genug gespielt bis Lvl 22 un Schluss xD
Lieber auf Audi konzentrieren :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BONEDUSTER

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
yen : 1675
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Mi Jun 29, 2011 9:53 am

^^ ja ich habe bis lvl 29 gespielt ^^

und ich habe mich erstmal auf qualli konzentrirt jetz kommt führerschein und ausbildung xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Mi Jun 29, 2011 9:54 am

Hab Ausbildung und Führerschein schun.
Also kann ich mich zuhasue abgammeln :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BONEDUSTER

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
yen : 1675
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Mi Jun 29, 2011 10:00 am

oh ja du hast es gut ^^

(mit ausbildung meinte ich darauf vorbereiten den platz hab ich auch schon sicher ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ezreal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
yen : 4110
Danksagung : 10
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Mi Jun 29, 2011 10:02 am

Naja gut ?
Ich geh hier ein xD
Seit 3 Tagen nur noch ca 35 Grad und nicht zu machen D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackMirror94

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 8
yen : 600
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 23
Ort : Tokio :D

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Do Jun 30, 2011 11:26 am

Ps3:
Soul Calibur 4
Agarest - Generations of War
Ar Tonelico 3

XBOX360:
11eyes Crossover
Resonance of Fate
BlazeBlue - Calamity Trigger

PC:
The Legend of Heroes VI: Sora no Kiseki 3
Portal 2
Battle Moon Wars
Chaos;Head
Fate/Hollow Ataraxia
Touhouvania
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/94ando?feature=mhee#p/p
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Do Jun 30, 2011 6:39 pm

xD wie geil ey dein kommentar ezreal "etz kann ich zuhause abgammeln xD
Ich zocke zurzeit nur aufm pc Battlefield Heroes weil ich's ganz lustig finde wie sich die anderen beschweren Hacker Hacker .... Hôrt man überall nur weil man gut spielen kann xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alondra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
yen : 800
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 30.06.11

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Sa Jul 02, 2011 5:27 am

Nur The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
... und mein Foren RPG, falls man es als 'spielen' bezeichnet :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Di März 13, 2012 5:46 am

Ich quäle mich momentan durch Xenoblade Chronicles. ._.~

Warum quälen? Gute Frage.

Das Spiel gefällt mir wirklich gut, aber ich hab hier seit Weihnachten Skyrim rumliegen und weiß genau, dass wenn ich das jetzt anfange, ich Xenoblade nie zuende spielen werden...q^q
Aber das dauert so langee~ T-T

Diese verdammten Luxusprobleme! X'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Di März 13, 2012 5:49 am

Ich spiele zurzeit nur League of Legends und Blazblue fpr die PS Vita

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Di März 13, 2012 5:52 am

Mal ne blöde Frage: Lohnt sich die Vita?x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Di März 13, 2012 5:55 am

Also ich finde sie geil vor allem zum Filme bzw. Animes gucken (die farben sind kräfter als alles andere was du je gesehen hast o.o)

es gibt zwar n paar sachen die net so toll sind aber ich würde sie jedem weiter empfehlen ^^

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Lia

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 49
yen : 1300
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 12.03.12

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   Di März 13, 2012 5:59 am

Okay, danke. Das ist doch mal ne Aussage und nicht immer diese Testberichte, wo am Ende rauskommt, dass man sich selbst entscheiden soll.XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azbu

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 390
yen : 10275
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.04.12

BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   So Apr 29, 2012 9:25 am

Also aus deiner Aussage würde ich jetzt schließen, dases sich nicht lohnt. Ich mein, du hast kein einziges Wort über den eigentlich Sinn von dem Ding geschrieben: Daddeln. Very Happy

Bevor ich mir Anime auf so nem kleinen Display und schlechten Lautsprechern/Kopfhörern antue, schau ich sie mir doch lieber daheim am Rechner an oder?


Btw: Ich daddel zurzeit Mount & Blade Warband, das gabs erst letztens ziemlich reduziert bei Steam. Ist ein Sandbox Spiel übers Mittelalter. Man setzt sich praktisch selbst seine Ziele, ist deshalb nicht jedermans Sache. Überrascht mich irgendwie eh, dases mir gefällt. ^^


Gruß,
Azbu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?   

Nach oben Nach unten
 
Was für Spiele spielt ihr zur Zeit?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felix J. Palma: Die Landkarte der Zeit
» Jonathan Stroud - Drachenglut
» Olympische Spiele 1976
» Olympische Spiele 1960
» Olympische Winter-Spiele 1976

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Funbereich :: Laberecke-
Gehe zu: