StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
- Tote Hose -
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Umfrage
Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
Die neuesten Themen
» Der User unter mir
von homura Sa Dez 21, 2013 11:54 am

» Ich bin....
von homura Sa Dez 21, 2013 11:52 am

» dann will ich mich gleich mal vorstellen :)
von homura Di Nov 12, 2013 7:56 am

» >Der Beste Anime<
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:08 am

» Bin neu hier
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:02 am

» Hallöle =3
von Azbu Sa Aug 31, 2013 5:00 am

» Gut gegen Böse
von homura So Jul 21, 2013 2:54 pm

» Bewerte die Signatur vom Benutzer über dir~
von homura So Jul 21, 2013 2:38 pm

» Zwischen Himmel und Erde
von homura So Jul 21, 2013 2:07 pm

» Naruto, wie ist es?
von homura So Jul 21, 2013 11:04 am

» Ao no Exorcist (Blue Exorcist)
von homura So Jul 21, 2013 11:00 am

» Der Neue Code Breaker
von SilverDragon Mo Dez 17, 2012 9:56 am

» Suche guten Anime
von Hellfire Mo Sep 03, 2012 8:37 am

» Endweder oder
von Azbu Mi Jun 20, 2012 9:50 am

» Traurige bzw sehr emotionale Animes
von Mai-HiME Di Jun 19, 2012 12:48 pm

Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Epic-Animes tritt nun ins Rampenlicht *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Macht das Forum einen guten Eindruck?
 Ja ich mag das Design :3
 Jo~ ^^
 ne :/
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Epic-Animes tritt nun ins Rampenlicht *-*   Mi Jun 29, 2011 6:43 am

Haii Leute~,

Ich bin Hanfos der Gründer und Designer von:

Epic-Monsterhunters.com
und
Epic-Animes.forumieren.com

natürlich werde ich das ".forumieren" entfernen sobald wir etwas aktiver sind ;D (ich kriege es dann umsonst ^^)
aber ein halbes Jahr oder so müssten wir uns noch gedulden :/

Ok~ kommen wir zurück zum Thema xD

Ich habe dieses Forum erschaffen weil ich Animes liebe und weil ich wie immer Platz 1 auf forumieren.com werden will *grins*

Also ich schätze oder besser gesagt hoffe das die ganzen Bereiche die ich hier gemacht habe das ganze Anime Universum umfassen O.o

Falls ihr Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt meldet es bitte und sagt all euren Freunden das sie hier mal rein gucken sollten weil ich will dieses mal einen besseren Start machen als wie in meinem anderen Forum >_>

Ich muss noch ein paar Sachen erstellen zb. die Ränge :/

Wenn ihr etwas wissen möchtet fragt mich einfach im Forum oder in Skype (hanfos1) :3

mfg Hanfos euer Admin O:

ps.: denkt aber nicht das ich irgendein Forum aufgebe ^^ ich pass auf mein anderes Forum schon 3 Jahre lang auf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Epic-Animes tritt nun ins Rampenlicht *-*   Mi Jun 29, 2011 6:26 pm

Ja mir geht's genau so ich liebe auch animes


ABER KANNST DU MIR BITTE MAL EINS SAGEN????UND ZWAR WIE MAN EINEN EIGENEN BEITRAG SCHREIBT SO WIE DIE BEI DEM SUPPORT "NEU HIER" WEIL ICH WÜRDE MICH DA GERNE VORSTELLEN!!!Smile

Lg Chris_Very Happy_Animefreak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BONEDUSTER

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
yen : 1675
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Epic-Animes tritt nun ins Rampenlicht *-*   Do Jun 30, 2011 1:25 am

also an sich ganz gut nur die aufmerksam macher für neue beiträge (weißes vierech dunkles viereck) finde ich net so gut und mann sollte da wo der neuste beitrag in einem thema ist auch auf den tread klicken können um direkt zum neuen beitrag zu kommen (rechts in er themen liste)

außerdem finde ich das disign extrem dunkel ich würde noch ein paar helle farben mit reinbringen (dunkel ist gut aber hier habe ich teilweise erkennungsprobleme)

ich hoffe du kannst an den punkten ein bisken arbeiten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FlashBack

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 15
yen : 450
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 20

BeitragThema: Re: Epic-Animes tritt nun ins Rampenlicht *-*   Do Jun 30, 2011 1:54 am

ich fänd schwarz rot schön ^-^

gutes forum .. braucht nurn bissl mehr leben als 4 nutzer aber das kommt mit der zeit ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BONEDUSTER

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
yen : 1675
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11

BeitragThema: Re: Epic-Animes tritt nun ins Rampenlicht *-*   Do Jun 30, 2011 2:28 am

ich finde das geht schon recht schnell immerhin gibt es das forum erst ein paar tage ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hanfos
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
yen : 4878
Danksagung : 500
Anmeldedatum : 28.06.11
Ort : Hier <3

BeitragThema: Re: Epic-Animes tritt nun ins Rampenlicht *-*   Do Jun 30, 2011 2:37 am

also ich finde das das Design einfach Stylisch ist :/ warum muss ich soviel schnick schnack reinmachen wenn auch einfach gut aussehen kann auch wenns kein schnick schnack hat hab ich trotzdem 3 tage an Photoshop gesessen ^^

_________________
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://epic-animes.forumieren.com
Krypto



Männlich Anzahl der Beiträge : 6
yen : 150
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 02.07.11

BeitragThema: Re: Epic-Animes tritt nun ins Rampenlicht *-*   Sa Jul 02, 2011 9:44 pm

Ei des Design ist echt bissle dunkel .... ei wv sind jetzt hier im Forum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris_:D_Animefreak

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 183
yen : 5175
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 29.06.11
Alter : 25
Ort : Apolda

BeitragThema: Re: Epic-Animes tritt nun ins Rampenlicht *-*   So Jul 03, 2011 12:42 am

29 Tendenz steigend^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nana

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 16
yen : 700
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 03.07.11
Ort : Herne

BeitragThema: Re: Epic-Animes tritt nun ins Rampenlicht *-*   Mi Jul 06, 2011 7:40 am

alsoo ~ ...
banner und chat sind schon mal gut, nur das forum ist etwas zu dunkel.
(dunkel soll es schon bleiben, nur ein wenig mehr farbe solls sein)
- neue bilder für neu, alt und geschlossen wäre besser,
(am besten bilder, die nicht zu mädchenhaft sind so mit one piece- , fairy tail, katekyo hitman reborn oder bleachcharaktere, .. ao no exorcist (neu) geht auch noch.)
- neue buttons für profil, webseite, msn, skype etc. wäre auch besser,
vor allem den online button auffällig machen,
- lustige smilies hinzufügen für beiträge und chat wäre lustiger
- in index die themen anzeigen, damit man nicht viel klicken muss
- rpg wäre auch mit items interessanter (dafür gibts so einen fenster oder so (ka wie man es nennt) da können admins eingeben was für welche man hat und so
- in facebook, kannst du auch was über das forum schreiben, aber ka ob das hilft
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu



Männlich Anzahl der Beiträge : 1
yen : 25
Danksagung : 0
Anmeldedatum : 13.03.12

BeitragThema: Re: Epic-Animes tritt nun ins Rampenlicht *-*   Fr März 16, 2012 4:42 am

Ich finde es besser wenn es dunkel ist und nicht so hell , weil es dann so ein lammen effekt gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Epic-Animes tritt nun ins Rampenlicht *-*   

Nach oben Nach unten
 
Epic-Animes tritt nun ins Rampenlicht *-*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» zT 323 Kupplung tritt sich schwer
» LIAZ mit Langendorf-Auflieger "Floatglas Torgau"
» Animes und Mangas
» Game or reality?
» Hobbyschreiber tritt gegen Profi-Autoren an – Großes Finale im Killer Club, dem exklusiven Online-Fortsetzungskrimi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
...::[ Epic-Animes ] ::... :: Support :: Forum News-
Gehe zu: